Die Suche ergab 783 Treffer

von Pruppi
04.02.2024 8:56
Forum: Pelikan
Thema: M800/805 u. M1000/1005 - Federn im Vergleich
Antworten: 24
Zugriffe: 3918

Re: M800/805 u. M1000/1005 - Federn im Vergleich

Inkpot1 hat geschrieben:
04.02.2024 4:28
Hallo, kann man bei ihm auch vorhandene M1000 Federn bearbeiten lassen? MfG inkpot
Hallo. Soweit ich weiß, musst du die Feder bei ihm kaufen.
von Pruppi
07.10.2023 7:44
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Akkerman Voorhout Violet #15
Antworten: 45
Zugriffe: 20931

Re: Akkerman Voorhout Violet #15

Ich finde sie nach wie vor sehr schön. Und sie passt perfekt zum Herbst/Winter wie ich finde.
von Pruppi
26.08.2023 8:11
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport lieber mit Clip oder ohne?
Antworten: 25
Zugriffe: 4232

Re: Kaweco Sport lieber mit Clip oder ohne?

Ich bräuchte einen Clip an neinem Liliput, um ihn in den Midori Passport zu klemnen. Aber das würde mich beim Schreiben noch mehr stören, als beim Sport, somit bleibt der Liliput „nackt“, und wied entweder lose hineingelegt, oder in die Hülle mit dem Schiebereißverschluss. So handhabe ich es auch. ...
von Pruppi
24.08.2023 8:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Gesucht: unkompliziertestes schönstes Grau
Antworten: 26
Zugriffe: 3574

Re: Gesucht: unkompliziertestes schönstes Grau

Für mich ist das schönste Grau Iroshizuku fuyu syogun.
von Pruppi
07.03.2023 8:34
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Kurzvorstellung: Fritz Schimpf Italic-Schliffe (B und BB)
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Re: Kurzvorstellung: Fritz Schimpf Italic-Schliffe (B und BB)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch gerade zwei M800 Federn (EF und F) zur Italic umschleifen lassen und bin sehr zufrieden. Nun schreibe ich wieder gerne mit den beiden Füllern. Super Service.
von Pruppi
28.12.2022 9:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibtischlampe
Antworten: 21
Zugriffe: 3229

Re: Schreibtischlampe

Guten Morgen, Volker. Das ist auch eine gute Idee. Da muss ich mal schauen ob ich so eine Lampe stellen könnte. Vielen Dank! 😊
von Pruppi
27.12.2022 17:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibtischlampe
Antworten: 21
Zugriffe: 3229

Re: Schreibtischlampe

Entschleuniger hat geschrieben:
27.12.2022 17:12
Hauptsache ein Handelsübliches Leuchtmittel. Sonst schmeisst man immer die komplette Lampe weg,ist auch doof.
Auf alle Fälle. Da gebe ich dir recht.
von Pruppi
27.12.2022 17:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibtischlampe
Antworten: 21
Zugriffe: 3229

Re: Schreibtischlampe

Danke, Sina. Hättest du auch einen Link zu den Leuchtmitteln?
von Pruppi
27.12.2022 17:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibtischlampe
Antworten: 21
Zugriffe: 3229

Re: Schreibtischlampe

Hallo, ich habe mich fast das ganze (Schreibtisch-) Leben lang mit diesen verstellbaren oder gefederten Gelenk-Lampen herumgeärgert. Seit zwei Jahren habe ich eine dimmbare Hängelampe über dem Schreibtisch. Damit bin ich zufrieden. Danke dir. Ich habe so eine relativ kleine LED-Gelenk-Lampe die mic...
von Pruppi
27.12.2022 16:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibtischlampe
Antworten: 21
Zugriffe: 3229

Schreibtischlampe

Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte/muss meinen Schreibtisch umstellen. Er stünde dann zwar in einem Südzimmer, allerdings an der, dem Fenster gegenüberliegenden Wand, wo die Lichtausbeute nicht mehr so toll ist. Von daher muss eine gute Schreibtischlampe her. Ich denke...
von Pruppi
20.08.2022 8:45
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2023
Antworten: 121
Zugriffe: 24433

Re: Kalender 2023

Bei mir wird es 2023 wohl wieder ein Hobonichi in A6 werden welches ich als Junk Journal verwenden werde da ich nicht so viele Termine habe. So kann ich meinen Basteltrieb und meine Kreativität ausleben und meine vielen Washis und Sticker und was sich sonst so im Laufe der Jahre angesammelt hat komm...
von Pruppi
30.12.2020 13:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllerzugänge 2020
Antworten: 59
Zugriffe: 16647

Re: Füllerzugänge 2020

Bild

Meine Neuzugänge 2020:
Pelikan M1005
Sailor Pro Gear Ocean
Sailor Pro Gear Orange
Otto Hutt 07

Zur erweiterten Suche