Die Suche ergab 6 Treffer

von gkd5mao
21.11.2017 18:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kauf in UK
Antworten: 18
Zugriffe: 5739

Re: Kauf in UK

Soweit ich weiß, ist UK noch(!) der EU zuzuordnen. Damit fallen keine Steuern und Zölle an. Ich habe von Ibäh und einem seriösen Händler Füller bezogen und keine Steuern bezahlt. Bezahlen musst Du allerdings den Versand ...
Cheers,
Konstantin
von gkd5mao
21.04.2017 12:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17
Antworten: 39
Zugriffe: 13135

Re: Frankfurter Stammtisch besucht Papier & Stift am 06.05.17

Ja schade, genau an dem Samstag kann ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht. Wo Butzbach doch um die Ecke liegt...
Viel Spaß, cheers,
Konstantin
von gkd5mao
13.11.2016 22:16
Forum: Accessoires
Thema: Mi- oder Uwedori -- welche Größe??
Antworten: 28
Zugriffe: 10082

Re: Mi- oder Uwedori -- welche Größe??

Ich kann bella nur zustimmen. Das A6 Format im Uwedori ist (für mich) perfekt (- nochmals Danke an Uwe). Es ist immer dabei, entweder in der Jacke oder im Rucksack. Ein A5 ist für mich eher die Entscheidung für ein stationäres System. Auch die Verfügbarkeit von A6 Heften ist ein weiteres Plus. Cheer...
von gkd5mao
05.10.2016 22:45
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wann ist SITB "gefährlich"?
Antworten: 87
Zugriffe: 27911

Re: Wann ist SITB "gefährlich"?

Nachtrag .... die meisten Schimmelsporen überleben Pasteurisieren (75 Grad) und Hochpasteurisieren bei 100 Grad. Du müsstest die Tinte wohl schon richtig kochen Oooh - wenn mich mein Langzeitgedächtnis nicht trügt, dann ist "Kochen" nicht zur Desinfektion geeignet, denn ""Kochen...
von gkd5mao
18.03.2016 15:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wieviele Füller habt Ihr dabei?
Antworten: 34
Zugriffe: 9399

Re: Wieviele Füller habt Ihr dabei?

Mobil: Zwei, am Arbeitsplatz: weitere zwei ortsgebundene.
von gkd5mao
11.03.2016 0:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenampullen
Antworten: 10
Zugriffe: 4049

Re: Tintenampullen

Die Idee mit den Insulin (vgl. 2. Post) oder Anästhetika-Ampullen ist zwar clever, aber ws. nicht praktikabel. Diese Ampullen besitzen einen Gummi(?) Deckel, der mit einem ausgestanzten gebördelten "Blech" verschlossen wird. Dieses Blech müsste man abmontieren (viel Spaß dabei), die Ampull...

Zur erweiterten Suche