Die Suche ergab 2 Treffer

von omega1848
07.04.2016 22:51
Forum: Kaweco
Thema: Sport AL Raw - Rutschig - gibt sich das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

Re: Sport AL Raw - Rutschig - gibt sich das?

Mhmm, also der Alu Roh ist schon sehr sehr glatt in der Oberfläche, Kunststoff hat da per se ne viel höhere Reibung als ne polierte Metallfläche...
von omega1848
07.04.2016 11:51
Forum: Kaweco
Thema: Sport AL Raw - Rutschig - gibt sich das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

Sport AL Raw - Rutschig - gibt sich das?

Hallo, ich habe das Schreiben mit Füller wiederentdeckt und bin ganz begeistert vom Lilliput und auch vom bisher verwendeten normalen "Sport" (Kunststoff). Mich reizt extrem nun die Sport AL Raw Variante (also der polierte Alu Füller), allerdings fand ich ihn beim ersten ausprobieren doch ...

Zur erweiterten Suche