Die Suche ergab 3 Treffer

von HelgeSchreiber
30.05.2016 13:41
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Online Best Writer - Kappe zu dicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4049

Re: Online Best Writer - Kappe zu dicht?

Habe nun vom Goldschmied mal ein Löchlein bohren lassen. Dummerweise habe ich ihm nicht gesagt wo genau. Deswegen bohrte er (aus Sicht-Gründen) außerhalb der Dichtung. Naja. Mit einer heißen dünnen Kanüle habe ich dann genau an der Spitze eine Öffnung geschmolzen und das scheint in der Tat zu helfen...
von HelgeSchreiber
28.04.2016 13:45
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Online Best Writer - Kappe zu dicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4049

Re: Online Best Writer - Kappe zu dicht?

Da ich das Teil täglich benutze (außer am Wochenende) würde mich das schnellere Trocknen nicht stören. Derzeit lege ich ihn normalerweise mit nicht zugedrückter Kappe ab und merke keinen Unterschied bei der Haltbarkeit. Aber nichtsdestotrotz Danke für den Hinweis zu anderen Fehlerquellen: Ich habe n...
von HelgeSchreiber
27.04.2016 18:06
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Online Best Writer - Kappe zu dicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4049

Online Best Writer - Kappe zu dicht?

Hallo, bin seit längerem passiver Mitleser aber nun habe ich doch mal eine Frage: habe einen Online Best Writer 1,4mm am Start. Bei dem habe ich den Verdacht, dass durch das Öffnen der Kappe und den Unterdruck Tinte aus der Feder gesogen wird was im Endeffekt zu blauen Händen (und neulich Nasen) füh...

Zur erweiterten Suche