Die Suche ergab 4 Treffer

von NH288
05.06.2016 22:23
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc als Alltagsfüller
Antworten: 20
Zugriffe: 9592

Re: Alter Montblanc als Alltagsfüller

So zur Auflösung ich habe eben dieses gute Stück für 101,01 € bei "mozartcompany" gekauft =). Bin sehr zu Frieden mit mir vielen Dank für die zahlreiche und schnelle Hilfe ! Hätte mich das sonst nicht getraut.
Schöne Woche und Liebe Grüße
Natalie
von NH288
05.06.2016 14:14
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc als Alltagsfüller
Antworten: 20
Zugriffe: 9592

Re: Alter Montblanc als Alltagsfüller

Danke :) ich werde euch berichten ob er das tut. Und stimmt er ist ziemlich schmale fänd ich auch schön für mich als Frau ;)
von NH288
05.06.2016 13:53
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc als Alltagsfüller
Antworten: 20
Zugriffe: 9592

Re: Alter Montblanc als Alltagsfüller

Vielen Dank da werde ich noch mal genauer hinschauen Hermann! :) Ich hatte an z.B diesen gedacht:

http://www.ebay.de/itm/172220221517?_tr ... EBIDX%3AIT

Aber leider ist keinerlei Beschreibung dabei daher bin ich vorsichtig :D :)

LG
von NH288
05.06.2016 12:17
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc als Alltagsfüller
Antworten: 20
Zugriffe: 9592

Alter Montblanc als Alltagsfüller

Hallo ihr Lieben, ich möchte meinem Freund zum erfolgreichen Staatsexamen einen besonderen Füller schenken. Da Montblanc in einer Neuanschaffung natürlich unglaublich teuer wäre und mein Stuentenbudget (ca. 100€) sprengt, dachte ich ich könnte einen gut erhaltenen älteren/gebrauchten kaufen, säubern...

Zur erweiterten Suche