Die Suche ergab 149 Treffer

von Isaac
12.02.2024 22:16
Forum: Lamy
Thema: LAMY Safari - alle Farben
Antworten: 114
Zugriffe: 59027

Re: LAMY Safari - alle Farben

2010 - was ist das? 2011- und das? Ich würde sagen 2011 in Pink ist die dann in den Standard übergegangene Version mit schwarzem Kreuz oder mit pinkem Kreuz 2010 in Pink müsste dann der mit schwarzen Kreuz oder pinkem Punkt/Kreuz auf der Kappe sein. Davon abgesehen fehlen mir aber auch noch die Urs...
von Isaac
30.01.2024 13:36
Forum: Lamy
Thema: Weiß einer um welche Lamy es sich hier handelt.
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Re: Weiß einer um welche Lamy es sich hier handelt.

Cem hat geschrieben:
29.01.2024 15:53
Hab jetzt eine E-Mail von Lamy bekommen, bin mir aber net sicher ob ich des einfach hier rein schicken darf ich würde fast nein sagen ^^
Jetzt wäre ich aber schon sehr daran interessiert, was Lamy zu sagen hat.
von Isaac
11.08.2023 14:23
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Traveler‘s Notebook Schwarz/Weiß gestreift regular
Antworten: 7
Zugriffe: 1320

Re: Traveler‘s Notebook Schwarz/Weiß gestreift regular

Möchte denn niemand etwas aufschreiben? Letzte Reduktion auf 10€. Es wäre schade, wenn es bei mir weiterhin nur herumliegt.
von Isaac
18.07.2023 12:16
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Traveler‘s Notebook Schwarz/Weiß gestreift regular
Antworten: 7
Zugriffe: 1320

Traveler‘s Notebook Schwarz/Weiß gestreift regular

Hallo zusammen, angeboten wird ein Nachbau des Traveler‘s Notebook in schwarz/weiß gestreift aus Kunstleder. Die Größe orientiert sich an den Midori Regular. Die drei Hefte sind jeweils blanko, liniert und gepunktet und unbenutzt. Im Umschlag sind auf der linken Seite zwei Taschen etwas größer als e...
von Isaac
11.07.2023 8:01
Forum: Lamy
Thema: Kurzer, heftiger Lamy Anfall...
Antworten: 38
Zugriffe: 7081

Re: Kurzer, heftiger Lamy Anfall...

Der Flame wird gerade zu einem (wie ich finde) fairen Preis hier im Forum angeboten: Was hätte denn der Flame wohl so ungefähr für einen Sammlerwert, wenn er unbenutzt und makellos wäre? Da reichen die Spannen ziemlich weit. Von 120 bis 300 Euro hab ich alles schon gesehen. Ist immer eine Frage, wa...
von Isaac
10.07.2023 22:41
Forum: Lamy
Thema: Kurzer, heftiger Lamy Anfall...
Antworten: 38
Zugriffe: 7081

Re: Kurzer, heftiger Lamy Anfall...

Der Flame wird gerade zu einem (wie ich finde) fairen Preis hier im Forum angeboten: https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=51&t=37411 Danke, hatte ich auch schon gesehen. Ich bin aber wegen der 'Platzwunde' noch am Überlegen. Um die Platzwunde vielleicht nochmal anzusprechen: Das Bil...
von Isaac
07.07.2023 19:15
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari Flame
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Re: Lamy Safari Flame

Ich bin für (Tausch-)Angebote offen.
von Isaac
02.07.2023 0:18
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari Flame
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Re: Lamy Safari Flame

Zum Sonntag inklusive Versand als Großbrief.
von Isaac
26.06.2023 17:19
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari Flame
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Re: Lamy Safari Flame

Nun auch mit beigelegtem Konverter.

Zur erweiterten Suche