Die Suche ergab 72 Treffer

von Anaiwa
03.04.2021 17:06
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Wie kann man rausfinden, welche Feder in welchen Füller passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Re: Wie kann man rausfinden, welche Feder in welchen Füller passt?

Oh sicher tut mir leid. Besser hab ich auf die schnelle keine Fotos machen konnen.

Die Lose Feder ist die neue. Die alte ist noch im Füller. Habe versuchtbdas ungebogene aufzunehmen.
von Anaiwa
03.04.2021 16:42
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Wie kann man rausfinden, welche Feder in welchen Füller passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Wie kann man rausfinden, welche Feder in welchen Füller passt?

Hallo,

Ich hab mir eine neue Geha St Feder gekauft. Dachte diese passt in meinen 702. Pustekuchen es fehlen die Umbiegungen.

Es ist eine "gerade" an den Seiten.

Welche Modelle hatten früher noch silberne Stenofeder ohne Loch vorne mit geraden Seiten?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben?

LG Anne
von Anaiwa
31.03.2021 1:28
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Bitte haut euch nicht die Köpfe ein
Ich wollte nur in Erfahrung bringen, obs was neues gab.

Also wenn was neues mal gestartet wird könnte ich mir vorstellen wieder dabei zu sein :d.
von Anaiwa
30.03.2021 20:32
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: GeHaersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Re: GeHaersatzteile

2/2

LG Anne
von Anaiwa
30.03.2021 20:31
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: GeHaersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

GeHaersatzteile

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal was gefunden und wollte fragen ob sowas überhaupt noch benötigt wird?
Gibt es für sowas noch eine Nachfrage?
1/2
von Anaiwa
30.03.2021 7:54
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Schade, dachte in der Zeit hätten sich Seiten und diverse andere Sachen ergeben. Hat trozdem Spaß gemacht gg.
von Anaiwa
29.03.2021 22:35
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Was ist aus dem Projekt geworden?

LG
von Anaiwa
22.08.2019 18:55
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ich besitze auch noch alle Seiten, leider zwei nur auf sehr dünnem Papier
von Anaiwa
28.06.2019 22:36
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ahoi an alle, soeben sind meine zwei Seiten fertig geworden. Die Nachricht ging an Marc raus. Leider hatte nur noch mein Briefpapier, deshalb sind meine Blätter sehr dünn. :( LG Anne Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie...
von Anaiwa
12.05.2019 21:54
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Kuppelstück Patronen
Antworten: 57
Zugriffe: 23134

Re: Geha Kuppelstück Patronen

Ich wittere hier eine Verschwörung von GEHA aus alten Zeiten ; :lol:
Anscheinend hat jeder ein Unikat zu Hause zu liegen und es ist ein reines Glücksspiel was passendes zu finden

@Oli

Da past dann aber nur eine rein, wie ich sehe. Muss da unten auch nen Gegenstück rein?

LG Anne
von Anaiwa
12.05.2019 15:26
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ich versuch mich mal selbst unten ranzuhängen Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda ...
von Anaiwa
11.05.2019 10:01
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Kuppelstück Patronen
Antworten: 57
Zugriffe: 23134

Re: Geha Kuppelstück Patronen

Hallo, Ich finde das echt merkwürdig. Das die alle so unterschiedlich sind.
Wenn du dwn Füller in die Luft hebst, dann fällt er einfach so ab, habe ich das richtig verstanden?

LG
von Anaiwa
08.05.2019 20:31
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 194487

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ahoi Ahoi, Prüfungsstress ist vorbei, alles bestanden und meine Hände stehen wieder zur Verfügung :D. Nur mal so am Rande, mir drei normalen Standard Patronen kann man 5345 Wörter schreiben, bevor sie alle werden :D. Achja, könnt ihr mich bitte unter Dagmar setzen? Schreiben wir immer noch an E. T. ...
von Anaiwa
08.05.2019 20:26
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Kuppelstück Patronen
Antworten: 57
Zugriffe: 23134

Re: Geha Kuppelstück Patronen

Hallo Oli,

Deshalb habe ich auch in meinen Füller Zellstoff gesteckt, da man den ohne Probleme rausholen kann ;D.
Würde den aber vom Gefühl her, nicht ohne was unten in den Füller stecken.
Vielleicht sagt die Julie ja woher sie ihre Konverter her hat.

LG Anne

Zur erweiterten Suche