Die Suche ergab 145 Treffer

von Basti_J
14.04.2024 16:33
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco Sport SE CultPens + fontoplumo
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Kaweco Sport SE CultPens + fontoplumo

... und verkauft!

Danke ans Forum und die Moderatoren!

Beste Grüße,
Basti
von Basti_J
09.04.2024 6:04
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Karas Pen Co. Vertex Aqua Regia [F]
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Re: Karas Pen Co. Vertex Aqua Regia [F]

Verkauft!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit hier im Forum.
von Basti_J
07.04.2024 15:58
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco Sport SE CultPens + fontoplumo
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Kaweco Sport SE CultPens + fontoplumo

Der Braune ist verkauft und geht alsbald auf die Reise.

Der violette Sportler ist nach wie vor zu haben.

@Diana: Habe Dir eine PN zukommen lassen.

LG
von Basti_J
04.04.2024 7:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 3 x TN Passport Size Refills Super Lightweight Paper
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: 3 x TN Passport Size Refills Super Lightweight Paper

... und verkauft!

Danke für die Einstellmöglichkeit hier im Forum!
von Basti_J
02.04.2024 18:16
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 3 x TN Passport Size Refills Super Lightweight Paper
Antworten: 3
Zugriffe: 293

3 x TN Passport Size Refills Super Lightweight Paper

Ich habe drei Refills für das TN Passport System abzugeben. (Ich hab leider falsch bestellt.)
Ich würde sie gern für €16.- abgeben. Briefversand in Deutschland geht auf mich.

k-20240402_170517.jpg
k-20240402_170517.jpg (201.89 KiB) 293 mal betrachtet

LG
Basti
von Basti_J
02.04.2024 18:09
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco Sport SE CultPens + fontoplumo
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Kaweco Sport SE CultPens + fontoplumo

Ihr lieben Füllerbegeisterten, ich möchte mich von zwei Kaweco Sport SE trennen: zum einen die lilafarbene Variante von CultPens (2022 M) und die braune Variante von fontoplumo (2022 B). Beide sind unbenutzt. Die schlichte Papp-Umverpackung wäre vorhanden. Preislich stelle ich mir für beide zusammen...
von Basti_J
16.03.2024 11:24
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Karas Pen Co. Vertex Aqua Regia [F]
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Karas Pen Co. Vertex Aqua Regia [F]

Liebe Foristi, ich biete einen Vertex von Karas Pen Co. in der Ausfertigung Aqua Regia zum Verkauf an. Der Füller wurde moderat gebraucht und hat damit die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine Defekte. Die Feder ist eine F. Ein Konverter und die Umverpackung sind mit dabei. (Ich bitte die etwas &quo...
von Basti_J
13.03.2024 5:27
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.

Verkauft.

Danke für die Einstellmöglichkeit hier im Forum.
von Basti_J
09.03.2024 11:11
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.

Liebe Mitforisten, ich biete folgendes Tintenpaket zum Verkauf an: Kobe #65 Shinko Jet Black Pelikan Edelstein Onyx Pilot Iroshizuku Syo-Ro - kleines Glas Robert Oster Grün Schwarz Colorverse Quasar - kleines Glas Colorverse Crystal Planet - kleines Glas Colorverse Warped Passages - kleines Glas Lam...

Zur erweiterten Suche