Die Suche ergab 135 Treffer

von Basti_J
16.03.2024 11:24
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Karas Pen Co. Vertex Aqua Regia [F]
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Karas Pen Co. Vertex Aqua Regia [F]

Liebe Foristi, ich biete einen Vertex von Karas Pen Co. in der Ausfertigung Aqua Regia zum Verkauf an. Der Füller wurde moderat gebraucht und hat damit die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine Defekte. Die Feder ist eine F. Ein Konverter und die Umverpackung sind mit dabei. (Ich bitte die etwas "ver...
von Basti_J
13.03.2024 5:27
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.

Verkauft.

Danke für die Einstellmöglichkeit hier im Forum.
von Basti_J
09.03.2024 11:11
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Tintenpaket Kobe - Pilot - Pelikan u.a.

Liebe Mitforisten, ich biete folgendes Tintenpaket zum Verkauf an: Kobe #65 Shinko Jet Black Pelikan Edelstein Onyx Pilot Iroshizuku Syo-Ro - kleines Glas Robert Oster Grün Schwarz Colorverse Quasar - kleines Glas Colorverse Crystal Planet - kleines Glas Colorverse Warped Passages - kleines Glas Lam...
von Basti_J
22.02.2024 8:38
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche UweDori im TN-Format - Schlapphutleder
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Suche UweDori im TN-Format - Schlapphutleder

Vielen lieben Dank! Diese Suchanfrage darf ins Archiv!
von Basti_J
17.02.2024 15:31
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche UweDori im TN-Format - Schlapphutleder
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Suche UweDori im TN-Format - Schlapphutleder

Liebe Mitforisti,

mag jemand ein UweDori im TN-Format in Schlapphutleder abgeben?

Mit besten Grüßen,
Basti
von Basti_J
14.02.2024 15:30
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Franklin Christoph Model 02 - Blackberry Diamondcast
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Re: Franklin Christoph Model 02 - Blackberry Diamondcast

... und verkauft! Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum!
von Basti_J
13.02.2024 17:10
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Franklin Christoph Model 02 - Blackberry Diamondcast
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Franklin Christoph Model 02 - Blackberry Diamondcast

Liebe Mitforisti, ich biete diesen wunderschönen Franklin Christoph Füller zum Verkauf. Es handelt sich um die Ausfertigung Blackberry Diamondcast mit einer #6 Jowo Feder in F. Der Füller wurde moderat gebraucht, weist aber keine Schäden auf. Konverter, Mäppchen und Umverpackung sind dabei. Den inne...
von Basti_J
16.01.2024 13:30
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pilot Metropolitan Orange, Grün, Türkis
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Pilot Metropolitan Orange, Grün, Türkis

Liebe Mitforisti, wenn jemand einen (oder auch mehrere) der oben genannten Pilot Metropolitan zu einem fairen Preis abstoßen möchte, würde ich ihn oder sie gerne abnehmen wollen. Die Federstärke wäre idealerweise eine M. Der bzw. die Füller dürfen gebraucht sein, sollte(n) aber funktionstüchtig sein...
von Basti_J
09.01.2024 19:13
Forum: Lamy
Thema: Neuheiten 2024 bei Lamy
Antworten: 138
Zugriffe: 13867

Re: Neuheiten 2024 bei Lamy

Ich freu mich!
von Basti_J
02.01.2024 13:14
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Franklin Christoph 45 Charcoal and Cream [F]
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Franklin Christoph 45 Charcoal and Cream [F]

... und verkauft!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum!

Beste Grüße,
Basti
von Basti_J
01.01.2024 11:24
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: kleines Tintenpaket
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Re: kleines Tintenpaket

... und verkauft!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Zur erweiterten Suche