Die Suche ergab 198 Treffer

von Mariaweiß
05.01.2020 18:42
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Jahresabschluss - wie viel Tinte nutzt ihr pro Jahr?
Antworten: 31
Zugriffe: 4295

Re: Jahresabschluss - wie viel Tinte nutzt ihr pro Jahr?

Fragt mal den Florian, der führt genauestens Buch über seinen Verbrauch und seine Bestände. Letzteres ignoriere ich aus besonderen Gründen. Liebe Marianne, ich glaube, Florian war es, der diese Statistikfrage bei mir aufgeworfen hat. Aber so wie er: 0,xx Liter: Florian - Wir warten alle auf deine S...
von Mariaweiß
05.01.2020 16:23
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Jahresabschluss - wie viel Tinte nutzt ihr pro Jahr?
Antworten: 31
Zugriffe: 4295

Re: Jahresabschluss - wie viel Tinte nutzt ihr pro Jahr?

Hallo Maria, Deine Frage ist für mich ganz schwer bis gar nicht zu beantworten, da ich ziemlich viele verschiedene Füller und Tinten in Gebrauch habe. Für eine ungeföhr genaue Antwort müsste ich wohl eine Strichliste führen. ... das wären also die beiden ersten Striche. Donate Nicht, dass ich eine ...
von Mariaweiß
05.01.2020 15:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)
Antworten: 116
Zugriffe: 19553

Re: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)

V-Li hat geschrieben:
05.01.2020 15:22
Mariaweiß hat geschrieben:
05.01.2020 15:18
Von meinen Lebensgefährten
Ich kann einfach nicht widerstehen: Wie viele sind es denn? :D

Ok, diese Frage habe ich provoziert :D :D :D . Ein Pelikan, ein Cross, ein Lamy - in fast 50 Lebensjahren. Ich denke, das ist unterdurchschnittlich. :D 8-) :( .
von Mariaweiß
05.01.2020 15:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)
Antworten: 116
Zugriffe: 19553

Re: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)

Liebe Alle, ich muss fast sagen: LEIDER habe ich nicht allzu lange nachdenken müssen. Das "Leider" muss ich erklären: Ich war schon immer fülleraffin und ganz allgemein "schöne-Sachen-zum-Schreiben"-affin. Schon in Schulzeiten habe ich mit meinen Mitschülerinnen Tinten ausgetauscht (damals hoch im K...
von Mariaweiß
05.01.2020 13:22
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 83
Zugriffe: 12402

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

Liebe Alle, der richtige Begleiter und ein schöner visueller Kalender auf Papier ist jedes Jahr von mir neu zu finden. So richtig habe ich noch nichts gefunden. Ich habe schon ausprobiert, den Taschenbegleiter von Roterfaden (superfein, aber zu schwer, um ihn immer dabei zu haben), BulletJournal in ...
von Mariaweiß
05.01.2020 12:24
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Jahresabschluss - wie viel Tinte nutzt ihr pro Jahr?
Antworten: 31
Zugriffe: 4295

Jahresabschluss - wie viel Tinte nutzt ihr pro Jahr?

Liebe Alle, natürlich erst einmal allen ein frohes neues Jahr! Der Jahresabschluss und Jahresbeginn lässt ein ja immer wieder nachdenken über wichtige Dinge, aber auch so etwas "überflüssiges" 8-) wie, welche Tinte habe ich am meisten gebraucht, welche Füller waren die Entdeckungen des letzten Jahre...
von Mariaweiß
22.12.2019 0:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019 - Notizen und Anmerkungen
Antworten: 119
Zugriffe: 10824

Re: Adventskalender 2019 - Notizen und Anmerkungen

Liebe Alle, ich möchte heute einen "Rundumschlag" im Danksagen machen! Wie viele von euch gehöre ich zu den vielen stillen Lesern, den stillen Genießern dieser so schönen Türchen. Und da ich dieses Jahr mich auch getraut habe (natürlich nur mit fotografischer Hilfe :( ), weiß ich, dass man sich so f...
von Mariaweiß
18.12.2019 9:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 7299

Re: Adventskalender 2019

Liebe Pen-Exchangler, das 18. Türchen beginnt mit einer Situation, die viele von uns wohl schon erlebt haben. Es nähert sich Weihnachten, mit viel Freude denkt man an all die schönen Karten, die man Freunden und lieben Menschen schreiben wird. Die passende Weihnachtssticker habe ich von einer sehr t...
von Mariaweiß
20.11.2019 0:01
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 41
Zugriffe: 6403

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

Liebe Alle, es gab dann tatsächlich ein Heinzelmännchen, das mir schöne Fotos erstellt und mir erklärt hat, wie man die hier einbindet. Dankeschön :D . Zwar gibt es oben ja schon so schöne Bilder, aber mehr schaden ja nie. Fangen wir mit den wirklich schönen Farben an. hefte.JPG Das Papier gibt es w...
von Mariaweiß
18.11.2019 20:47
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Italia Libra Ambra ... ist da
Antworten: 53
Zugriffe: 7935

Re: Santini Italia Libra Ambra ... ist da

die Forine hat ihn noch am nächsten Tag geschickt Ach hast Du den Santini von Claudia gekauft? :D Ich hab wegen der Farbe noch an Dich gedacht, da stand aber schon "verkauft"... :D . Ja, total perfekt für mich :D . Ich war am Abend auch ganz traurig, als da stand, er sei reserviert :cry: . Wie sich...
von Mariaweiß
18.11.2019 20:44
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 41
Zugriffe: 6403

Goodinkpression

Liebe Alle, durch einen Hinweis von Lamynator und diesem Forum bin ich auf Goodinkpression auf etsy aufmerksam geworden. Ich habe hier die Suchfunktion bedient und drei Treffer gehabt. Dabei waren aber alle Beiträge zu diesen tollen Heften in anderen Themen und damit das nicht untergeht und möglichs...
von Mariaweiß
18.11.2019 19:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 4013

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Liebe Alle, schön, dass es wieder geklappt hat mit dem Leipziger Stammtisch. Danke, dass ihr gekommen seid! Es war wie immer sehr schön, euch wiederzusehen oder euch kennenzulernen. Ich hoffe, die Stammgäste bleiben solche und die neuen Besucher werden zu solchen. Das sind immer sehr besondere Tage ...
von Mariaweiß
18.11.2019 19:50
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Italia Libra Ambra ... ist da
Antworten: 53
Zugriffe: 7935

Re: Santini Italia Libra Ambra ... ist da

Liebe Alle, verdammt, dieses Bernstein ist ja wirklich wunderschön! Viel Freude mit dem guten Stück und danke für die schöne Vorstellung. Ich antworte hier, weil ich selbst erst vor ein paar Tagen überhaupt von Santini gehört habe (böses Forum - böses, böses Forum und böse Forumsmitglieder :D ) und ...
von Mariaweiß
05.10.2019 16:17
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?
Antworten: 17
Zugriffe: 3115

Re: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?

Liebe Alle, entschuldigt, dass ich mich so spät zurückmelde. Ich war einen Monat nicht in Deutschland und nicht nur körperlich, sondern auch mit meinem Kopf woanders. Natürlich habt ihr Recht, dass ihr das Ende der Geschichte hören sollt, wenn ich schon so böse öffentlich schreibe. Für mich persönli...
von Mariaweiß
08.09.2019 0:38
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 4013

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Als absoluter Neuling kann ich wohl nix konstruktives in Sachen Füller beitragen. Wenn das nicht stört, wäre ich gerne dabei. Ernsthaft: Ich habe so gar nichts konstruktives in Sachen Füller beizutragen. Noch nie. Aber dann war ich morgens um 6 am Bahnhof, um zu einem Füllerstammtisch nach Würzburg...

Zur erweiterten Suche