Die Suche ergab 4 Treffer

von AMS
01.05.2023 21:37
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füller im Film?
Antworten: 370
Zugriffe: 136219

Re: Füller im Film?

... Ich kann mich an einen Stammtisch erinnern, wo mir jemand unangemessen nachdrücklich und lang und breit erklären wollte, dass meine Finger fast gestreckt sein müssten beim Halten des Füllers, das sei das einzig Wahre ... Nuja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Am Ende können wir zum Glück selbst...
von AMS
28.09.2019 11:39
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub Dresden 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Re: Pelikan Hub Dresden 2019

Auch eine Woche post festum kann ich nur bestätigen, es war ein großartiger Abend :D Die Beleuchtung sorgte für eine geheimnisvolle Atmosphäre ;), und der nächste Tag brachte mit sich eine Überraschung, als ich mir die viele ausprobierten Tinten nochmal anschaute. :) Ich freue mich auf unser nächste...
von AMS
19.09.2019 17:08
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub Dresden 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Re: Pelikan Hub Dresden 2019

Freue mich schon auf unser Treffen morgen!

Für blaue (aber nicht nur) Tinten habe ich ganz großes Interesse :-D Ich bringe auch mindestens eine "exotische" Tinte mit.

Grüße

Alex
von AMS
04.11.2018 16:11
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #4
Antworten: 42
Zugriffe: 14814

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Besser später als nie. :) Für mich war es auch eine große Freude am Stammtisch teilzunehmen, viele Gleichgesinnten kennen zu lernen und über Füller und Tinten zu sprechen. Das war ein sehr schöner Tag. Irgendwann habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, alle Füller mir anzuschauen und jede Tinte auszu...

Zur erweiterten Suche