Die Suche ergab 13 Treffer

von Scriptrix
02.06.2019 11:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 33126

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Hallo,

ich habe mich wieder für den Pelikan Hub in Hamburg angemeldet! Der Termin ist fest vermerkt und ich freue mich darauf.

Viele Grüße

Merryl
von Scriptrix
14.04.2019 8:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 2. Hamburger Klönschnack
Antworten: 57
Zugriffe: 15815

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Hallo, auch von mir noch einmal an ganz herzliches Dankeschön an Barbara! Ich wundere mich immer wieder, wie schnell drei oder vier Stunden verfliegen. Ich habe wieder viele neue Ideen bekommen, die ich aber keinesfalls alle gleichzeitig in die Tat umsetzen sollte... Vor allem sollte ich noch mehr s...
von Scriptrix
24.03.2019 9:07
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch
Antworten: 51
Zugriffe: 15905

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Hallo zusammen, mir hat es in Kiel auch viel Spaß gemacht, vor allem der Blick nach rechts und links in die Schatzkisten der anderen Füllerfreunde. Vielen Dank, Kerstin und Peter, für die Organisation des Treffens! Wirklich prima waren auch die Lichtverhältnisse in diesem schönen gläsernen Lokal an ...
von Scriptrix
10.03.2019 7:17
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 2. Hamburger Klönschnack
Antworten: 57
Zugriffe: 15815

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Vielen Dank, Barbara, dass Du das erste 2019er Treffen startest. Ich habe mir den 12. April auch mal eingetragen. Es würde mich sehr freuen, Euch wiederzusehen und mal wieder ein wenig über Füller, Tinten und Co. zu plaudern.

Lieben Gruß
Merryl
von Scriptrix
10.03.2019 6:53
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch
Antworten: 51
Zugriffe: 15905

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Hallo liebe Kieler Füllerfreunde, von David habe ich erfahren, dass wieder Treffen im Norden geplant sind - wie schön! Vielen Dank Euch schon einmal für die Organisation. Ich würde mich für den Termin in Kiel am 23. März ebenfalls gern unter Vorbehalt anmelden und hoffe, dass die betreffende Woche m...
von Scriptrix
08.12.2018 10:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Hamburg?!
Antworten: 66
Zugriffe: 18979

Re: Treffen Hamburg?!

Heyhey, ich habe mich auch gewundert, als ich auf die Uhr geschaut habe, und ich war ja keinesfalls die Letzte. Herzlichen Dank für die Initiative und Organisation an Barbara! Das Treffen hat mir allerdings auch wieder einige Flausen in den Kopf gesetzt. (Eigentlich war seit der PenPort Ruhe eingeke...
von Scriptrix
12.10.2018 6:13
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Hamburg?!
Antworten: 66
Zugriffe: 18979

Re: Treffen Hamburg?!

Hi,

mir würde der 7.12. auch passen. 17.00 Uhr müsste auch klappen.

Viele Grüße - und danke für die Organisation!

M.
von Scriptrix
07.10.2018 14:00
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Hamburg?!
Antworten: 66
Zugriffe: 18979

Re: Treffen Hamburg?!

Hallo zusammen, an mehr oder weniger regelmäßigen Treffen zum Austausch über Schreibgeräte und Co. in Hamburg wäre ich auch interessiert! Das Café May in Barmbek scheint mir auch ein guter Treffpunkt zu sein. In der Hubs-Runde habe ich mich auch als interessierter Laie immer ganz wohlgefühlt. Viele ...
von Scriptrix
29.09.2018 23:20
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort Hamburg 03.10.2018
Antworten: 63
Zugriffe: 20443

Re: PenPort Hamburg 03.10.2018

Hallo zusammen, ich wäre auch wieder beim PenPort dabei. Da ich es noch nie zum Treffen im Café geschafft habe, würde ich das dieses Jahr gerne mal ändern. Zumal ich in meinem Familien- und Freundeskreis die einzige Schreibgerätefreundin bin. Also ab 14.30/15.00 Uhr sollte ich da im Café fündig werd...
von Scriptrix
29.09.2017 6:32
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort in Hamburg am 3.10.2017
Antworten: 63
Zugriffe: 19635

Re: PenPort in Hamburg am 3.10.2017

englischen Vater-Tochter-Gespann, War das wohl Sarj Minhai? (https://twitter.com/sarj_minhas?lang=de) Und ich dachte immer, er würde von seiner Frau begleitet... :oops: Nein, der war es nicht, ich meinte jemand anders. Namen habe ich leider vergessen, aber vielleicht sind sie ja wieder mit dabei.
von Scriptrix
28.09.2017 16:06
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort in Hamburg am 3.10.2017
Antworten: 63
Zugriffe: 19635

Re: PenPort in Hamburg am 3.10.2017

Salut, ich bin gern wieder dabei beim PenPort 2017 und auch beim Kaffee-Treff ab 15 Uhr. Ich bin immer noch beeindruckt von dem englischen Vater-Tochter-Gespann, das auf meine Frage "I am looking for a Sheaffer with an arrow-shaped inlaid nib" einen ebensolchen zückte und mir mit triumphie...
von Scriptrix
05.08.2017 12:43
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87127

Re: Pelikan Hubs 2017

Moin, leider hab ich die Deadline zur Anmeldung für die Pelikan Hubs verpasst. Ich würde gerne wieder an dem Treffen in Hamburg teilnehmen - ließe sich da noch was machen? Ich müsste ja nur den Treffpunkt wissen. Wer organisiert den Hub in Hamburg dieses Jahr? Viele Grüße M Moin, Hamburg hat in die...
von Scriptrix
29.07.2017 6:47
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87127

Re: Pelikan Hubs 2017

Moin,

leider hab ich die Deadline zur Anmeldung für die Pelikan Hubs verpasst. Ich würde gerne wieder an dem Treffen in Hamburg teilnehmen - ließe sich da noch was machen?
Ich müsste ja nur den Treffpunkt wissen. Wer organisiert den Hub in Hamburg dieses Jahr?

Viele Grüße
M

Zur erweiterten Suche