Die Suche ergab 10 Treffer

von Sebastian528
15.03.2024 19:11
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport Royal Amethyst 2024 Limited Edition
Antworten: 36
Zugriffe: 2546

Re: Kaweco Sport Royal Amethyst 2024 Limited Edition

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du es organisieren könntest.

Viele Grüße
Sebastian
von Sebastian528
15.03.2024 16:47
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport Royal Amethyst 2024 Limited Edition
Antworten: 36
Zugriffe: 2546

Re: Kaweco Sport Royal Amethyst 2024 Limited Edition

Ich würde sogar 2 nehmen.

Viele Grüße in die Runde
Sebastian
von Sebastian528
12.04.2023 12:14
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M200
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Re: Pelikan M200

Der Füller ist verkauft, kann ins Archiv. Danke für die Möglichkeit, das hier einstellen zu dürfen.
von Sebastian528
05.04.2023 15:43
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M200
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Pelikan M200

Es werden einfach zu viele... Von daher möchte ich mich von dem M200 in schwarz trennen. Die Feder ist eine Strichstärke M, das Kästchen ist natürlich mit dabei. Der Erhaltungszustand liegt zwischen gut und sehr gut, es sind keine größeren Macken oder Kratzer zu erkennen, Mikrokratzer sind natürlich...
von Sebastian528
30.05.2021 9:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Exklusive Schreibgeräte von der Steuer absetzen?
Antworten: 16
Zugriffe: 14322

Re: Exklusive Schreibgeräte von der Steuer absetzen?

Liebe Mitforisti, auch wenn der Faden recht alt ist: Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Könnt ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen, bitte? a) Gibt es "Schmerzgrenzen" beim Finanzamt? Konkret geht es um einen gebrauchten M800 für 300 €? b) Kann man erfahrungsgemäß mehrere Sc...
von Sebastian528
15.02.2021 15:47
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan erhöht zum 15. Februar 2021 die Preise für seine Schreibgeräte
Antworten: 54
Zugriffe: 14587

Re: Pelikan erhöht zum 15. Februar 2021 die Preise für seine Schreibgeräte

Bei einer Inflationsrate von (prognostizierten) 0,6%, bei Inflationsraten, die zwischen 2013 und 2019 steht unter 2% gelegt haben, finde ich eine durchschnittliche Preiserhöhung von 5% schlicht unangemessen und unverschämt. Aber wie immer gilt hier natürlich der kapitalistische Grundsatz: "Wenn...
von Sebastian528
06.01.2020 14:23
Forum: Montblanc
Thema: MB146 Kolben schmieren
Antworten: 21
Zugriffe: 7352

Re: MB146 Kolben schmieren

Oh, das interessiert mich aber auch: welche denn?

Vielen Dank vorab für einen Tipp und viele Grüße
Sebastian
von Sebastian528
14.12.2019 16:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Notizen machen - Pro und Contra
Antworten: 70
Zugriffe: 19231

Re: Notizen machen - Pro und Contra

Liebe(r) Arda, sehr feinsinnig argumentiert, was die allwissende Müllhalde und deren Anrufung betrifft. Nun allerdings bin ich neugierig geworden, als ich deine Beschreibung las: Wie und wo kann ich denn das VPN finden, das auf dem Windows-Rechner versteckt ist? Ich vermute, es geht um Windows 10. I...
von Sebastian528
07.11.2019 16:58
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Griffstück für Lamy 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 7080

Re: Suche Griffstück für Lamy 2000

Er ist einfach unvergleichlich exzellent, der Kundenservice von LAMY...

Wollen wir hoffen, dass uns Frau Kießling, ihre Kollegen und deren kundenorientiertes Handeln erhalten bleiben...

Der Service ist für mich einer der Gründe, warum meine LAMY-Sammlung immer weiter anwächst.

Zur erweiterten Suche