Die Suche ergab 43 Treffer

von AaWeBe
04.04.2017 22:34
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco in der Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Re: Kaweco in der Zeit

Gerade erst bemerkt, der Link steht schon in der Sofaecke. Sorry.
von AaWeBe
27.03.2017 12:43
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Bleistift für unterwegs gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 7982

Re: Bleistift für unterwegs gesucht!

Ein zur Hälfte runtergeschriebener, normaler Bleistift samt Aufsteckradierer von Faber-Castell ist meine Wahl.
Romane kann man damit natürlich nicht schreiben. Dafür leber einen 2,0mm Fallminenstift von Koh-I-Noor oder Staedtler.
von AaWeBe
13.03.2017 6:39
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Wie alt ist dieser Diplomat?
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Re: Wie alt ist dieser Diplomat?

Vielen Dank für die Info.
von AaWeBe
12.03.2017 18:32
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Wie alt ist dieser Diplomat?
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Wie alt ist dieser Diplomat?

Eine Schülerin aus meiner Klasse hat von ihrem Großvater diesen Patronenfüller geschenkt bekommen.
Könnt Ihr das Modell identifizieren und sein ungefähres Alter, bitte?
von AaWeBe
06.02.2017 6:48
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Reparatur eines Pelikano
Antworten: 9
Zugriffe: 4456

Re: Reparatur eines Pelikano

Tach zusammen! Wenn du ihn klebst, achte auf präzise Passgenauigkeit und lass dem Kleber ruhig sicherheitshalber 24 Stunden Zeit. Probierst du's zu früh, ärgerst du dich eventuelll darüber, dass er nicht hält. ;) Cheerio, Thomas Evtl könnte ein zusammengeroltes Stück Papier von innen als Führung hi...
von AaWeBe
28.11.2016 12:05
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Neue Diamine Tinten: Classic Green + Oxford Blue
Antworten: 15
Zugriffe: 6979

Re: Neue Diamine Tinten: Classic Green + Oxford Blue

Hallo Leute, habe gehört, dass es von Diamine 2 neue Tinten gibt - nämlich einmal Oxford Blue (ein dunkles blau) ... LG, Doris Die Oxford Blue habe ich hier in meinem Notizbuch von Aldi abgebildet. http://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=15&t=16647 Als Anfänger ohne Gespür für Feinh...
von AaWeBe
26.11.2016 16:45
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Welche Radiergummis?
Antworten: 47
Zugriffe: 21686

Re: Welche Radiergummis?

Meine bevorzugten sind mittlerweile die Faber Castell Dust-Free, 187120 und Art Dust-Free, 587122.

Es gibt natürlich auch einen Test.
Wahrscheinlich von einem Mann verfasst. :wink:
http://smbhax.com/cgi-bin/newsarchive.pl?p=1197
von AaWeBe
26.11.2016 13:40
Forum: Kaweco
Thema: Mein Mißgeschick
Antworten: 6
Zugriffe: 4730

Re: Mein Mißgeschick

Und vor allem das Taschenfutter öfters aussaugen. :oops:
von AaWeBe
26.11.2016 11:50
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 38774

Re: mobiler Anspitzer

Wg.des Pollux, hat jemand eigentlich einen Lieferanten? Analog oder online, ich kann das Ding hier in D nicht finden. Und eine Bestellung in den USA ist mir zu blöd. Die ungleichen Zwillinge sollen laut Aussage des Herstellers 2017 erhältlich sein. Hans Den Pollux gibt es jetzt bei papierlabor.de (...
von AaWeBe
26.11.2016 10:37
Forum: Kaweco
Thema: Mein Mißgeschick
Antworten: 6
Zugriffe: 4730

Mein Mißgeschick

Da habe ich in der Hosentasche wohl etwas falsch gemacht.
Er schreibt und schraubt, letzteres halt ziemlich kratzig.
von AaWeBe
23.11.2016 6:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wanted: funktionaler Taschenfüller/ Reisefüller/ Minifüller
Antworten: 67
Zugriffe: 25921

Re: Wanted: funktionaler Taschenfüller/ Reisefüller/ Minifüller

Wie klein muss er denn sein?
Mein Minifüller zur Probe, der Kaweco Sport, hat sich für mich als unentbehrlich erwiesen. Zum bloßen Ausprobieren gekauft, habe ich ihn jetzt immer in der Hosentasche dabei.
von AaWeBe
17.11.2016 20:36
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 38774

Re: mobiler Anspitzer

Wg.des Pollux, hat jemand eigentlich einen Lieferanten? Analog oder online, ich kann das Ding hier in D nicht finden.
Und eine Bestellung in den USA ist mir zu blöd.
von AaWeBe
13.11.2016 20:21
Forum: Papiere
Thema: Schreibhefte von Mustertussi
Antworten: 0
Zugriffe: 2553

Schreibhefte von Mustertussi

Über den Notizbuchblog bin ich auf diese Webseite gestoßen.
http://www.mustertussi.de/0.shtml
Handgearbeitete Hefte aus unterschiedlichsten Materialien
und vielen verschiedenen Designs.Ich dachte, dass könnte euch interessieren.

Viele Grüße
Alex

Zur erweiterten Suche