Die Suche ergab 139 Treffer

von n/a
13.05.2021 11:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllersuche
Antworten: 14
Zugriffe: 3669

Re: Füllersuche

derdritteraum hat geschrieben:
13.05.2021 10:56
Bis 150€ wird es kaum eine neue Goldfeder geben.
Blödsinn, siehe hier:
viewtopic.php?f=51&t=31074
von n/a
12.05.2021 13:07
Forum: Montblanc
Thema: Schwergängiger Kolben Meisterstück - Erfahrungen mit Service?
Antworten: 10
Zugriffe: 2871

Re: Schwergängiger Kolben Meisterstück - Erfahrungen mit Service?

In der Tat ist die Servicepauschale ein Komplettpaket, ohne Federn. Natürlich können höhere Preise anfallen wenn es sich bei auszutauschenden Teile um LE/und oder besondere Materialien wie Gold oder Silber handelt. Da bleit dann nicht mehr viel übrig, außer ein paar Dichtungen und der Arbeitslohn...
von n/a
11.05.2021 20:01
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Service
Antworten: 167
Zugriffe: 42918

Re: Montblanc service grauenhaft?

Weil 1 oder 2 vereinzelne Stifte mich interessieren würden von Montblanc . Und deswegen interessiere mich wie der service ist. Wie ist deine Erfahrung mit dem Service. Ist eine ganz normale Frage, die durchaus berechtigt ist. Mich würde das auch Interessieren wie der Service dort ist (abgesehen dav...
von n/a
07.05.2021 18:57
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Zu welchem Füller gehört dieser Konverter?
Antworten: 16
Zugriffe: 4913

Re: Zu welchem Füller gehört dieser Konverter?

Karl(a) hat geschrieben:
07.05.2021 18:50
Jetzt besitze ich gar keinen Parker-Füller, aber ich werde mir einen Jotter zulegen, die gibt's für rund 10 Euro.....
auch hier im Forum bei Privatverkäufe......
von n/a
01.05.2021 15:21
Forum: Parker
Thema: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 27410

Re: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!

schreibkerl hat geschrieben:
01.05.2021 14:40

Wird das wahrgenommen - oder sollte man sich diese Arbeit eher ersparen?
Parker gehört zu Sanfort, wie Waterman. Der Service ist das so schlecht, dass man das gar nicht in Worte fassen kann....
von n/a
29.04.2021 17:36
Forum: Montblanc
Thema: Kennt jemand das Modell?
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Re: Kennt jemand das Modell?

G-H-L hat geschrieben:
29.04.2021 16:51

Aber Achtung: Die Drückerkappe ist nur aufgesteckt. Sie kann leicht verloren gehen.
Stimmt, hätte ich nicht gedacht.
von n/a
29.04.2021 12:02
Forum: Montblanc
Thema: Kennt jemand das Modell?
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Kennt jemand das Modell?

Hallo,

den Kugelschreiber habe ich aus einem Nachlass. Kennt jemand das Modell?

Gruss, n/s
von n/a
27.04.2021 10:40
Forum: Montblanc
Thema: Echt oder nicht - das ist hier die Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Re: Echt oder nicht - das ist hier die Frage

...und noch ein paar Bilder...
von n/a
27.04.2021 10:39
Forum: Montblanc
Thema: Echt oder nicht - das ist hier die Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Echt oder nicht - das ist hier die Frage

Hallo,

ich habe aus einen Nachlass diverse Schreibgeräte bekommen Dabei waren auch die beiden auf den Bildern. Sind die echt oder sind das Kopien? Ich kann es nicht sagen.

Auch den beiden steht Montblanc Meisterstück und auch auf den Minen. Was sagt ihr?
von n/a
24.04.2021 12:00
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2009
Zugriffe: 632754

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

eisbaer-kiel hat geschrieben:
16.03.2021 17:22
In einem Lamy-Video habe ich gesehen, dass es „Künstler-Handschuhe“ mit zwei Fingern gibt.
Da ich den Füller mit den drei anderen Fingern halte, passt das ganz gut. Bin selber gespannt, ob ich es öfter nutze ;) .
Viele Grüße
Manfred
Wo hast Du die her und was haben die den gekostet?
von n/a
22.04.2021 14:34
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari oder Al-Star
Antworten: 31
Zugriffe: 9011

Re: Lamy Safari oder Al-Star

...und ist der jetzt von 2013 oder von 2015? Kann man das auch an der Nummer erkennen?
von n/a
22.04.2021 12:31
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari oder Al-Star
Antworten: 31
Zugriffe: 9011

Re: Lamy Safari oder Al-Star

Das ist kein Mix, da der Stift unbenutzt und aus einer Sammlung stamm, die aus einen Nachlass kommt. Der hat noch den Preisaufkleber am Stift, aber da steht nicht was das für einer ist ....Der Lamy ist ne. Neben der Preis in Euro, steht noch der Preis für CH drauf...
von n/a
22.04.2021 10:53
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari oder Al-Star
Antworten: 31
Zugriffe: 9011

Lamy Safari oder Al-Star

Hallo,

ist das ein Lamy Safari oder ein Lamy Al-Star?
Das Griffstück ist transparent......

Danke in voraus für die Antworten............
von n/a
21.04.2021 12:57
Forum: Waterman
Thema: Waterman Expert: Neue Serie Metallic
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Re: Waterman Expert: Neue Serie Metallic

Stephan Schlitzer hat geschrieben:
02.04.2021 21:17
... Ich hoffe, der Füller kommt nächste Woche!
und?....ist der Füller angekommen?

Zur erweiterten Suche