Die Suche ergab 43 Treffer

von MartinB
09.03.2024 17:16
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf on Faber Castell Sterling Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Graf on Faber Castell Sterling Silber

Hallo, ich habe nur einen perfekten Bleistift, bei den anderen fehlt der Spitzer. Wären 150 Euro in Ordnung? LG
von MartinB
09.03.2024 11:12
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sammlung Omas, Montblanc, GvFC etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Sammlung Omas, Montblanc, GvFC etc.

Liebe Forumsmitglieder. Mir wurde heute ein Angebot für einen auf 100 Exemplare limitierten Montblanc unterbreitet, das mir den Speichel im Mund zusammenlaufen lässt. Zur Finanzierung muss ich allerdings einige Stücke aus meinen Beständen veräußern. Ich habe.hier einmal meine losen Stücke zusammenge...
von MartinB
08.03.2024 17:40
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf on Faber Castell Sterling Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Graf on Faber Castell Sterling Silber

Preisanpassung: Ich biete die schönen Stifte für 490 VHB an. Gerne auch einzelne Stifte.
von MartinB
28.02.2024 17:29
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Omas Kugelschreiber Rollerball Bleistift
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Omas Kugelschreiber Rollerball Bleistift

Liebe Forumsbesucher, hier kommt die nächste Runde meines Verkaufs an Altbeständen. Ich biete einen Galileo Kugelschreiber (sehr guter Zustand), einen AM87 (sehr guter Zustsnd), einen 360 Rollerball (guter bus sehr guter Zustand), einen Paragon Kugelschreiber (guter Zustand) und einen Paragon Bleist...
von MartinB
28.02.2024 17:06
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf on Faber Castell Sterling Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Graf on Faber Castell Sterling Silber

Die Punzen fehlen. Also nur versilbert.
von MartinB
27.02.2024 19:25
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waterman Epson Set Sapphire Blue
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Waterman Epson Set Sapphire Blue

Sorry, Tippfehler. Es handelt sich natürlich um das Edson Set.
von MartinB
27.02.2024 16:41
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf on Faber Castell Sterling Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Graf on Faber Castell Sterling Silber

Ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass die Kappen wohl nur versilbert sind. Trotzdem tolle -Stifte.
von MartinB
27.02.2024 15:36
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waterman Epson Set Sapphire Blue
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Waterman Epson Set Sapphire Blue

Und hier noch ein Set bestehend aus Füllfederhalter und Kugelschreiber in sehr schönem Zustand für 600 Euro.
von MartinB
27.02.2024 15:03
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf on Faber Castell Sterling Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Graf on Faber Castell Sterling Silber

Hallo, auf Grund einer Verschiebung meines Sammelschwerpunkts verkaufe ich einige schöne Schreiber aus meinen Beständen. Hier ein sehr schönes Set von Graf von Faber Castell aus Holz und Sterling Silber. Als Preis stelle ich mir 550 Euro vor. Schöne Grüße Martin
von MartinB
18.02.2024 10:58
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sammlung Kugelschreiber Omas, Aurora, Caran d'Ache, Parker
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Sammlung Kugelschreiber Omas, Aurora, Caran d'Ache, Parker

Hallo liebe Forumsmitglieder, wegen Neuorientierung bei meiner Sammlung biete ich Rollerball, Bleistifte und Kugelschreiber aus meinen Beständen an. Hier zunächst einmal die Kugelschreiber. Sie sind alle in sehr gutem Zustand. Die Preise: Caran d'Ache 100 Euro Omas Extra (mehr benutzt als die andere...

Zur erweiterten Suche