Die Suche ergab 23 Treffer

von zazou
11.12.2023 13:28
Forum: Pelikan
Thema: M320 Pearl... wie geht's dem Kleinen?
Antworten: 27
Zugriffe: 6209

Re: M320 Pearl... wie geht's dem Kleinen?

Nachtrag: ich war auch eine Weile nach dem m320 auf der Suche, bis ich einen solchen in Grün-Schwarz mal bei einer Ladenauflösung "geschossen" habe für 175 Euro.
Aber der Montblanc ist schon was richtig Schönes! Bin echt happy. Und es gab noch eine Tinte dazu (danke an Fa. Schimpf).
von zazou
11.12.2023 12:02
Forum: Pelikan
Thema: M320 Pearl... wie geht's dem Kleinen?
Antworten: 27
Zugriffe: 6209

Re: M320 Pearl... wie geht's dem Kleinen?

Habe mir letzte Woche den "Baby" Heritage in creme bei Fritz Schimpf gegönnt! Ein Traum! :) :) :)
von zazou
31.12.2022 11:01
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell Ambition OpArt rosa, Feder M (eher F), OVP!
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Faber Castell Ambition OpArt rosa, Feder M (eher F), OVP!

Hallo zusammen, noch ein unbeschäftigter Füller, Faber Castell Ambition OpArt rosa, Feder (M), schreibt eher wie F, befüllt mit Patrone Faber-Castell Violett in OVP. Kaum benutzt. Keine Schäden. Hier für 45 Euro inkl. Versand. photo_7_2022-12-31_10-49-07.jpg photo_2_2022-12-31_10-49-07.jpg photo_1_2...
von zazou
26.10.2020 8:41
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Service Top!
Antworten: 32
Zugriffe: 11203

Re: Lamy-Service Top!

Auch ich möchte mal den Lamy-Service loben, es ist Zeit :) ! Ich habe einen Lamy 2000 mit M-Feder, hatte mich aber weiter in Richtung F oder EF entwickelt. Lang habe ich überlegt, ob ich mir einen weiteren 2000 mit EF zulegen sollte, habe also den Lamy-Service angeschrieben. Wenige Tage später erhie...
von zazou
22.08.2019 16:16
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Diamine Tinten-Adventkalender 2019
Antworten: 203
Zugriffe: 69213

Re: Diamine Tinten-Adventkalender 2019

Oh wie schön 8-) !

Dann freue ich mich jetzt schon auf den Advent!
von zazou
21.12.2018 21:24
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10660
Zugriffe: 2908183

Re: Neueste Füller-Zugänge

Heute bin ich auch mal hier :mrgreen: . Habe einen Pelikan 120 in grün-schwarz aus der Bucht gezogen. Ganz ordentlicher Zustand, einmal gespült und mit grün-gold von Rohrer und Klinger befüllt und mal flott mit dem Handy fotographiert, naja, sagen wir mal geknipst :? , mehr isses nicht. Aber der mac...
von zazou
22.09.2017 19:12
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87233

Re: Pelikan Hubs 2017

Oha, dann gute Besserung :cry: !
von zazou
22.09.2017 7:28
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87233

Re: Pelikan Hubs 2017

Guten Morgen Gemeinde,

was ein Mist :cry: ! Mich hat eine fiese Halsentzündung nun abschließend zerbröselt und ich habe mich eben beim Hubmaster Münster abgemeldet! Ich könnte wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpfen! :evil:

Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße

Ulrike
von zazou
21.09.2017 20:04
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87233

Re: Pelikan Hubs 2017

snookerfreund hat geschrieben:Also ich freue mich auch riesig - wird auch mein erster Hub sein :D :D :D

Uuuh - mein Post Nr. 147 :lol:

Schöne Grüße,
Hubert
..sozusagen ein "Maximum-Post".... :mrgreen:
von zazou
16.09.2017 13:10
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Kundendienst
Antworten: 14
Zugriffe: 6124

Kaweco Kundendienst

Moin Freunde des gefiederten Schreibens, ich habe hierzu keine Faden gefunden, deshalb jetzt neu :D . Weihnachten einen Kaweco Sport mit Feder M gekauft, verschiedene Kaweco-Tinten-Patronen probiert, aber Freunde wurden wir nicht. Kaum einen Tag liegen gelassen, schon hatte er Aussetzer :? . Lag es ...
von zazou
27.07.2017 8:01
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Faber Castell Ambition FH in rosa in Salzburg erworben
Antworten: 25
Zugriffe: 11049

Re: Faber Castell Ambition FH in rosa in Salzburg erworben

Ich hab ihn wieder, hüpf :mrgreen: ! Gestern ist er angekommen (ich meine, er ist ausgetauscht, die Feder ist -glaube ich- schmaler, habe nur kurz getaucht und geschrieben), rosa wie Zuckerguss, in Begleitung eines Druckbleistiftes und eines Glitzer-Bleistiftes zur Entschädigung und mit dem richtige...
von zazou
22.07.2017 15:46
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Faber Castell Ambition FH in rosa in Salzburg erworben
Antworten: 25
Zugriffe: 11049

Re: Faber Castell Ambition FH in rosa in Salzburg erworben

Sooooo, es bewegt sich was, :D ! Gestern bekam ich gleich 2 Mails, eine vom Info-Desk, eine vom Service. Info-Desk bat mich den FH einzuschicken, man werde sich der Angelegenheit selbstverständlich kostenfrei annehmen. Kurze Rückmeldung von mir: der ist schon bei Ihnen. Dann nur Minuten später die L...

Zur erweiterten Suche