Die Suche ergab 864 Treffer

von Rokebyrose
30.12.2023 8:54
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche: Pilot Capless Twilight (LE 2015)
Antworten: 0
Zugriffe: 351

Suche: Pilot Capless Twilight (LE 2015)

Liebes Forum, diesen Capless mit dem Farbverlauf von Blau nach Violett wünsche ich mir schon lange. Einen Versuch hier ist es ja wert. Ich bin interessiert an Kauf oder Tausch gegen eines meiner längst nicht mehr zu bekommenden Schätzchen. Falls noch einer bei euch schlummert, der nicht genutzt wird...
von Rokebyrose
06.08.2023 9:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867652

Re: Neueste Füller-Zugänge

In der Gruppe fehlt eigentlich jetzt nur noch der "Hellschildpatt - gestreifte" in der 600er Größe... Ich hänge auch an den bunten Bonbons. Aber wenn Du die Schildpatt-Varianten mit einbeziehst, dann "fehlt" ja auch noch der rote Schildpatt. Der ist doch auch wunderschön. Nachtrag: Ich steh manchma...
von Rokebyrose
17.05.2023 6:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297474

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ach, da komme ich doch auch gern dazu.
Ich habe beinahe überhaupt keine Tinte mehr.
Und der Winterfeldtkiez ist sowieso bester Kiez Berlins.
von Rokebyrose
17.01.2023 8:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297474

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Schön, dass du dich hier angemeldet hast, liebe Inga! :)
von Rokebyrose
29.06.2022 7:18
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297474

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich würde gerne mal wieder dabei sein, wenn es noch ginge.
von Rokebyrose
11.03.2021 7:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten in 2020/21
Antworten: 26
Zugriffe: 7365

Re: Lieblingstinten in 2020/21

vanni52 hat geschrieben:
11.03.2021 0:07
Meine bisher einzige RO ist die Signature Peach, die mir schon mal gefällt.
Oh ja, über die bin ich auch schon so oft gestolpert und habe sie noch nicht... du erinnerst mich da an was...
von Rokebyrose
10.03.2021 20:21
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten in 2020/21
Antworten: 26
Zugriffe: 7365

Re: Lieblingstinten in 2020/21

Seit 2020 fahre ich wieder völlig auf Robert Oster ab. Bei mir waren es vor allem Sydney Lavender und Sydney Darling Harbour, Dusky Pink, Viola, Avocado, Cosmic Swirl und Grey Seas, aber die Auswahl ist ja endlos. RO Tinten sind immer eine heftige Versuchung für mich, weil sie verhältnismäßig erschw...
von Rokebyrose
07.03.2021 14:36
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 198
Zugriffe: 55152

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Mmh. Ne, das sind wirklich viiiiieeeele Tinten :oops: Wobei, bestimmt fing das auch mal harmlos an? An welchem Punkt ist es denn dann so gekippt? Ist es eher so, dass man bei ca. 10 Tinten sagt: egal, jetzt „brauche“ ich noch die anderen 12 neuen Sorten, die dieses Jahr erschienen sind? Oh, das ist...
von Rokebyrose
13.02.2021 17:12
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Eine Tinte in einem bestimmten Violett/lila gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 11756

Re: Eine Tinte in einem bestimmten Violett/lila gesucht

wenn ich mal auf mich selber verlinken darf:

Stipula Calamo Purple, ersatzweise (weil die Stipula schwer zu bekommen ist) Monteverde Purple Reign.
von Rokebyrose
03.02.2021 22:02
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175272

Re: Neuheiten bei Kaweco

Pelikan-Fan hat geschrieben:
03.02.2021 21:05
Den violetten Kaweco kann man sich hier schon einmal im Video ansehen (ab ca. 24:00):

https://www.youtube.com/watch?v=JtkVk7mI0qc
Ha, sehr schön! Dann ist es ja wohl offiziell und ich kann mich auch offiziell vorfreuen.
von Rokebyrose
03.02.2021 20:41
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175272

Re: Neuheiten bei Kaweco

Ein AL Sport in "Vibrant Violet" kommt angeblich auch im Mai. Der darf sein! Im Begleittext soll auf Facebook folgender Text von jemandem zu finden sein, der sich angeblich auskennt * : "I'll paste here the explanation I put in Kaweco Madness website, because it is easier than writing it all: Starti...
von Rokebyrose
18.01.2021 18:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllerzugänge 2020
Antworten: 59
Zugriffe: 16647

Re: Füllerzugänge 2020

2020 war ja nunmal alles irgendwie "anders". Entsprechend experimentell waren bei mir die Zugänge, die überwiegend geprägt waren von Jonathon Brooks/Carolina Pen Company. Ich wurde zum Colourjunkie, aber es war eine schöne Reise.


CustomPens.jpg
CustomPens.jpg (643.18 KiB) 3403 mal betrachtet
von Rokebyrose
06.12.2020 12:26
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175272

Re: Neuheiten bei Kaweco

mich schrecken als "altmodisches, analoges Mädchen" der ganze Aufwand und die für mich unüberschaubaren Zusatzkosten (für Transport, Einfuhr, Zoll). Du hast schon recht. Die Unüberschaubarkeit bleibt ja auch. Einzig die Versandkosten würden sich ggf. reduzieren, aber innerhalb Deutschlands müssten ...
von Rokebyrose
05.12.2020 12:00
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175272

Re: Neuheiten bei Kaweco

Bei Goulet Pens soll ab November ein limitierter, U.S. exclusive Kaweco AL Sport "Golden Espresso" angeboten werden. Der sieht wirklich total schick aus, aber irgendwie schrecke ich trotzdem vor dem ganzen Bestellaufwand zurück. Heiliges Löschblatt, der könnte mir aber auch sowas von gefährlich wer...
von Rokebyrose
09.11.2020 21:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867652

Re: Neueste Füller-Zugänge

buchfan hat geschrieben:
09.11.2020 14:24
Vorhin kam ein Anruf von meinem Schreibwarenhändler, der Pelikan 405 Silber-Weiß sei eingetroffen.
Wunderschön! Bringt mich in Gewissensnöte, genauso wie der kommende M600. Ich bin daher ganz froh, dass er nicht limitiert sein soll.

Zur erweiterten Suche