Die Suche ergab 7 Treffer

von AmStift
17.07.2021 13:15
Forum: Lamy
Thema: Neues Aion-Set in grün
Antworten: 23
Zugriffe: 10110

Re: Neues Aion-Set in grün

Danke, Vikka, dann werd ich wohl lieber noch nicht bestellen. Einer mit Wackeldeckel reicht! 😜
von AmStift
16.07.2021 13:59
Forum: Lamy
Thema: Neues Aion-Set in grün
Antworten: 23
Zugriffe: 10110

Re: Neues Aion-Set in grün

Oh wow... Der Aion in dunkelgrün...! Ich hab mich soeben verliebt!! Der ist ja wunderschön! Eigentlich dachte ich, ich hätte genug Füller, zumal ich irgendwie zu 90% mit dem Gleichen schreibe... Aber der hier könnte mich ja wirklich schwach werden lassen. ❤️ Ich habe bereits einen schwarzen Aion, un...
von AmStift
29.06.2017 13:19
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 78781

Re: Lamy Aion

Screenshot_20170629-131543.jpg Meiner ist heute endlich angekommen... Was soll ich sagen? Bin sehr angetan. Liegt gut in der Hand, sieht klasse aus, hat großes Potential, "der Füller" für mich zu werden...! Das Griffstück find ich klasse. Nicht so gummiert wie beim Studio und nicht so rut...
von AmStift
26.06.2017 19:49
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 78781

Re: Lamy Aion

... Ich hab ihn auch gerade bestellt! Und freu mich wie ein kleines Kind! :D

Viele Grüße, A.S.
von AmStift
19.12.2016 20:56
Forum: Lamy
Thema: Tintenleiter beim Accent kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2497

Re: Tintenleiter beim Accent kaputt?

Ich dank dir ganz herzlich! Das werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen!

LG, Anna
von AmStift
19.12.2016 20:23
Forum: Lamy
Thema: Tintenleiter beim Accent kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2497

Re: Tintenleiter beim Accent kaputt?

Hallo Thomas, oh, entschuldige, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Anna, und seit ich in diesem Sommer die Liebe zum Schreiben mit Tinte wieder entdeckt habe, total im Füllerfieber! ;) Ich hab mir die Bilder angeschaut, bin aber nicht so richtig schlau draus geworden. Dann hab ich mir meine...
von AmStift
19.12.2016 18:14
Forum: Lamy
Thema: Tintenleiter beim Accent kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2497

Tintenleiter beim Accent kaputt?

Hab mal ne Frage, mein Accent Füller hat ein Problem. Es kommt zu viel Tinte aus dem Tintenleiter. Hab jetzt mal die Feder abgezogen und entdeckt, dass da im Vergleich zu meinem anderen Füller eine kleine Ecke fehlt... Als wäre sie raus gebrochen oder so... woher kann sowas kommen? Kann man das irge...

Zur erweiterten Suche