Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulli
07.02.2022 22:32
Forum: Pelikan
Thema: M101N- Reihe – Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 7091

Re: M101N- Reihe – Erfahrungen

Soweit es um Erfahrungen geht: Meine zwei M101n haben M—Federn, die sowohl feiner schreiben, als es bei Pelikan Federn allgemein üblich ist, als auch deutlich weicher als aktuelle M (250/) 400 Federn. Sie gleiten bereits im Neuzustand sogar noch etwas weicher als die einfarbigen Federn der M 250/400...
von Ulli
29.05.2019 22:16
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 33150

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Hallo,
Mein Terminkalender sagt, es klappt dieses Jahr :D . Habe mich gerade für Hamburg angemeldet. Ich freue mich, möglichst viele bekannte und neue Gesichter zu sehen :) .
Liebe Grüße
Ulli
von Ulli
25.12.2018 13:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Frage an die Herren hier
Antworten: 24
Zugriffe: 7156

Re: Frage an die Herren hier

In mein Sakko wird höchstens ein Platinum 3776 eingeklipst. Dessen Kappe löst sich nämlich nicht so schnell. Wer das mit einem Pelikan 800 versucht, ist oft an dem bunten Fleck auf dem Hemd erkennbar. Der und alle anderen Füllfederhalter kommen in ein Etui.
von Ulli
13.12.2018 22:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2018 - Notizen
Antworten: 134
Zugriffe: 32656

Re: Adventskalender 2018 - Notizen

Gerade von dem edlen grauen Weihnachtswald erholt, ein so tolles 13. Türchen! Ich bin ernsthaft beeindruckt. Zapfen, Pelikan und Weihnachtsstern — klasse! Die Krönung ist natürlich der 320 Pearl in der Gesellschaft seiner großen Brüder 😊. Schreibt der wirklich so weich, wie ich oft lese? Ich wünsche...
von Ulli
09.12.2018 20:27
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 405
Zugriffe: 190050

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Bei aller Freude über eure tollen Angebote, von mir vor allem die besten Wünsche zur baldigen Genesung!
von Ulli
08.12.2018 20:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2018 - Notizen
Antworten: 134
Zugriffe: 32656

Re: Adventskalender 2018 - Notizen

Moin Manfred, danke für die inspirierende Zusammenstellung. Der Vibrant Orange ist wirklich ein toller Kontrast zum blau-schwarz-silbernen Vogel! Was den Tintenkontrast angeht, hast Du auch schon mal die Sapphire probiert? Damit wird es neben Mandarine ebenfalls sehr weihnachtlich! Ich wünsche Dir v...

Zur erweiterten Suche