Die Suche ergab 2 Treffer

von macwillis
11.03.2017 15:24
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Lösung Pelikan Mine "Perfect 237"
Antworten: 38
Zugriffe: 27570

Re: Lösung Pelikan Mine "Perfect 237"

Hallo Eliza, ich vermute das man eine Kugelschreiber Mine nicht so ohne weiteres auffüllen kann. Ich habe auch noch nie so seine Tinte für Kugelschreiber im Handel gesehen. Ich habe gestern einiges Versucht, um zu einer Lösung zu kommen, die Lamy Minen sind an der Spitze zu dünn, sie fallen gewisser...
von macwillis
18.02.2017 15:30
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Lösung Pelikan Mine "Perfect 237"
Antworten: 38
Zugriffe: 27570

Re: Lösung Pelikan Mine "Perfect 237"

Hallo liebe Füller (und Kugelschreiber) Freunde, ich habe gerade eine Lieferung des Warenhauses erhalten, mit der Mine, auf die der Link etwas darüber in diesem Beitrag zeigt. Das Produktbild ist für die blaue Mine auch die hier im Thread abgebildete, geliefert bekommen habe ich aber eine andere Cro...

Zur erweiterten Suche