Die Suche ergab 4 Treffer

von elpablo
08.02.2017 14:38
Forum: Montblanc
Thema: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5091

Re: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung

Hallo und vielen Dank für die Informationen. Und wieder was gelernt. DANKE ;-)
von elpablo
07.02.2017 18:03
Forum: Montblanc
Thema: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5091

Re: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung

Na dann hab ich doch den Richtigen gefunden. Danke Axel
von elpablo
07.02.2017 16:52
Forum: Montblanc
Thema: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5091

Re: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Hilfestellung. Da bin ich jetzt schon viel näher dran. Das einzige was mein Modell von dem in Deinem Link unterscheidet ist, dass mein Modell kein Sichtfenster (Tintenstand) und das Montblanc Symbol ist nur auf der Kappe - da scheint auch die Kappenform etwas anders ...
von elpablo
07.02.2017 12:55
Forum: Montblanc
Thema: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5091

Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung

Guten Tag zusammen, ich habe neulich einen Montblanc Füller (Erbstück) geschenkt bekommen und habe leider bislang nicht geschafft herauszufinden, um welches Modell es sich hier handelt. Ich dachte, vielleicht kann mir von den Experten hier im Forum jemand auf die Sprünge helfen. Der Füller ist ca. 1...

Zur erweiterten Suche