Die Suche ergab 844 Treffer

von Micha71
24.03.2024 8:38
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297445

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Liebes Forum,

das war eine wunderbare Gelegenheit viele von Euch wiederzusehen. Prima organisiert von Tom & Carla. Eine gelungene und spannende Zusammenkunft obendrein… ohne Euch wäre das alles nix. Ich hatte außerordentlich viel Spaß 😃
IMG_5409.jpeg
IMG_5409.jpeg (212.27 KiB) 300 mal betrachtet
Danke.

Herzliche Grüße,

Michael
von Micha71
20.03.2024 7:44
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297445

Re: Berlin Pen Party 2024 (Samstag, 23. März 2024)

Hier neue Infos von Tom Westerich zur Berlin Pen Party 2024 am Samstag, 23. März 2024 Arminius Markthalle, Berlin Moabit 16 Uhr bis Feierabend (22 Uhr max.) Wir haben den PopUP-Bereich gebucht, mit Platz für locker 50 Leute. Unser Ziel ist es, mit der Berlin Pen Party die Berliner Pen Community zu ...
von Micha71
20.03.2024 7:40
Forum: Montblanc
Thema: Hilfe: Reparaturmöglichkeit MontBlanc 146
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Hilfe: Reparaturmöglichkeit MontBlanc 146

Moin, Vielen lieben Dank Bella, danke Knut. Ja, kein Ding… einfache Reparatur. Passende Spindeln bringe ich nach Berlin mit. Der Austausch kostet Dich eine ordentliche Flasche Wein. Am Samstag, 23. März 2024, bin ich ab 16 Uhr in der Arminius Markthalle zur PenParty. Freue mich auf jeden der kommt u...
von Micha71
09.03.2024 10:11
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 1124

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

IMG_5233.jpeg
IMG_5233.jpeg (254.24 KiB) 195 mal betrachtet
… und ich bin auch dabei. Wer also einen Federtausch oder div. Ersatzteile von Montblanc benötigt oder generell das Besondere sucht, darf gerne „Hallo“ sagen.

Herzliche Grüße,

Michael
von Micha71
09.03.2024 10:06
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Montblanc Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Re: Montblanc Ersatzteile

Moin,

Ich freue mich auf die kommende Cologne PenShow am 16. März 2024 im Leonardo Royal Hotel in Köln. Selbstverständlich bringe ich wieder allerlei Ersatzteile und Federn mit.

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße,

Michael
von Micha71
09.03.2024 9:59
Forum: Montblanc
Thema: Preis MB Mozart 2001
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Preis MB Mozart 2001

Hi, mal eine Frage ans Forum. Was denkt ihr ist ein OK Preis für einen wenig gebrauchten MB Mozart von 2001? LG Keks Moin Keks, kommt natürlich auch auf die Federstärke an, aber ich bringe einen 114 mit nach Köln (PenShow) und halte 250,- € für angemessen… damit ist der Mozart ein wenig teurer als ...
von Micha71
27.02.2024 7:51
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 2024
Antworten: 61
Zugriffe: 6730

Re: Montblanc 2024

… da kommt wohl noch ein schwarz/grau marmoriertes 149er Meisterstück 😃
von Micha71
25.02.2024 16:30
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: OMAS 360 Rollerball Refill
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: OMAS 360 Rollerball Refill

… ich mag ja Rollerballs 😃
IMG_5066.jpeg
IMG_5066.jpeg (116.77 KiB) 138 mal betrachtet
von Micha71
25.02.2024 16:29
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: OMAS 360 Rollerball Refill
Antworten: 1
Zugriffe: 140

OMAS 360 Rollerball Refill

Hallo, Vielleicht ist dies für den ein oder die andere von Interesse? Original Ersatzminen für OMAS sind schwer zu finden und meist trocken wie die Wüste Gobi. Selbstverständlich hat Schmidt oder Schneider auch passenden Ersatz. Hier hatte ich zufällig noch eine Level Mine von Pelikan und habe sie p...
von Micha71
22.02.2024 20:51
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 2024
Antworten: 61
Zugriffe: 6730

Re: Montblanc 2024

Wurden heute gepostet…
von Micha71
21.02.2024 16:44
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Füller Leonard Bernstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Montblanc Füller Leonard Bernstein

Micha hat zwar alles mögliche, aber ich bezweifle das er einen Bernstein Clip rumliegen hat. Der sicherste Weg ist hier sicher der MB Service in Hamburg Ich wundere mich selbst manchmal… 😃 Du kannst wahrscheinlich auch helfen, wenn bei Montblancs imperialen Drachenfüller der sechskarätige Diamant v...
von Micha71
20.02.2024 22:05
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Bohéme, B-Feder trocknet permanent ein
Antworten: 41
Zugriffe: 6473

Re: Montblanc Bohéme, B-Feder trocknet permanent ein

Lieber Micha2024, ich möchte dir gerne eine Empfehlung aussprechen, die dir gewiss jeglichen Frust nimmt und die dir wieder viel Spaß mit deinem schönen Füllhalter bescheren wird: Connecte dich mal mit deinem Namensvetter "Micha71", der weiter oben auch schon meinen Beitrag kommentierte. Micha71 ha...
von Micha71
20.02.2024 22:00
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Füller Leonard Bernstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Montblanc Füller Leonard Bernstein

Killerturnschuh hat geschrieben:
19.02.2024 18:39
Micha hat zwar alles mögliche, aber ich bezweifle das er einen Bernstein Clip rumliegen hat.

Der sicherste Weg ist hier sicher der MB Service in Hamburg
Ich wundere mich selbst manchmal… 😃
von Micha71
20.02.2024 21:59
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Füller Leonard Bernstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Montblanc Füller Leonard Bernstein

Hi, wende dich einmal vertrauensvoll an das Forenmitglied "Micha71", an Lutz Fiebig in Magdeburg oder Stefan Wallrafen in Köln. Tschö, Thomas Danke schön… da ich aber nicht versende, kann ich nur die nächste PenShow empfehlen: Köln, Berlin und Utrecht… ich bringe passenden Ersatz mit. Herzliche Grü...
von Micha71
13.02.2024 15:41
Forum: andere Marken / different brands
Thema: v. Transehe Design „Scrivere“
Antworten: 52
Zugriffe: 21750

Re: v. Transehe Design „Scrivere“

... und wen die Feder stört, da passt auch eine Montblanc 146er Le Grand. Herzlichen Gruß, Michael Kann man die Feder einzeln kaufen? Ich habe leider im Netz nichts finden können... Danke für die Hilfe. Und wüsstet ihr noch andere Federn, die in den Scrivere passen? Hallo Anne, Bestimmt kannst Du b...

Zur erweiterten Suche