Die Suche ergab 2 Treffer

von tom_
27.06.2021 19:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brieffreunde - Übersicht
Antworten: 84
Zugriffe: 118229

Re: Brieffreunde - Übersicht

Realer Name : Thomas Über mich : 36 Jahre alt; ledig, aber vergeben, kinderlos; Informatiker, Unternehmensberater; Katholik Interessen : Reisen, Literatur, Kultur, Religion Füllertyp : der Ausprobierer Antwortturnus : monatlich / wöchentlich / flexibel Paarungen : – noch keine – Land : Deutschland,...
von tom_
14.03.2017 21:11
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Mehrfarbkugelschreiber gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 6750

Mehrfarbkugelschreiber gesucht

Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Mehrfarbkugelschreiber, um auf relativ einfache Weise für kleine Skizzen oder Kalendereinträge mehrere Farben verfügbar zu haben. Nun habe ich den Eindruck, dass der Markt im Bereich zwischen meinetwegen 50 € und 150 € recht überschaubar ist. Gibt es da...

Zur erweiterten Suche