Die Suche ergab 8 Treffer

von Ortenauer81
19.03.2017 21:48
Forum: Lamy
Thema: Frage zum Lamy Logo matt schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 3415

Re: Frage zum Lamy Logo matt schwarz

n/a hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Der Händler ist zwar offenbar sehr unhöflich, ......

Wieso ist der unhöflich?

Man muss dem Händler zugute halten das er sich wenigestens die Zeit genommen hat meine Anfrage zu beantworten.
von Ortenauer81
18.03.2017 19:54
Forum: Lamy
Thema: Kugelschreiber. Welche Modele sind das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Re: Kugelschreiber. Welche Modele sind das?

Super, dankeschön.
von Ortenauer81
18.03.2017 19:34
Forum: Parker
Thema: Parker Kugelschreiber mit Druckmechanik ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7229

Re: Parker Kugelschreiber mit Druckmechanik ?

Hallo,
ich hätte einen Parker 25 Flighter, made in England - Tausch gegen Patronenfüller?

Gruß
Christian
von Ortenauer81
18.03.2017 19:21
Forum: Lamy
Thema: Kugelschreiber. Welche Modele sind das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Kugelschreiber. Welche Modele sind das?

Hallo, Kennt jemand diese Modelle und kann mir dazu ein paar Infos nennen? 1. Bauchige Kugelschreiber wovon einer Aussieht als hätte er eine Maserung IMG_3078.JPG IMG_3080.JPG IMG_3081.JPG 2. Ein Drehkugelschreiber, er öffnet und schliesst egal in welche Richtung man Dreht, der Clip ist gefedert IMG...
von Ortenauer81
18.03.2017 18:52
Forum: Parker
Thema: Sind das Parker 45 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Re: Sind das Parker 45 ???

Wow Danke, das war ja mal schnell beantwortet. Ich hättte da noch ein Parker, diesmal Made in France, Schreibset mit Jotter Kugelschreiber: Der sieht den anderen zwei ähnlich, allerdings die Riffelung am Schaft und Deckel konnte ich dem Model 45 nicht zuordnen. Und er hat Griffmulden - ähnlich wie d...
von Ortenauer81
18.03.2017 15:39
Forum: Parker
Thema: Sind das Parker 45 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Sind das Parker 45 ???

Hallo Forengemeinde, aus einem Füller Konvolut aufgetaucht 2 Parker Füller mit Aufschrift "made in England" Optisch beide gleiche Form, einer Feder M der andere B. Schreiben beide sehr angenehm geschmeidig, aber die Strichstärke ist nahezu identisch, ich würde sagen beide M Ich gehe davon ...
von Ortenauer81
18.03.2017 15:20
Forum: Lamy
Thema: Frage zum Lamy Logo matt schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 3415

Frage zum Lamy Logo matt schwarz

Hallo und ein schönes Wochenende zusammen, Ich habe eine Frage zum Lamy Logo in matt-schwarz, oder all black. Ich konnte den Füller nirgens finden im WWW - auch nicht in der Bucht oder sonstwo, bis.... bei Amazon einer aufgetaucht ist - von einem Händler aber allerdings zu einem Preis von 99€ ??????...
von Ortenauer81
15.03.2017 19:31
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Mehrfarbkugelschreiber gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 6737

Re: Mehrfarbkugelschreiber gesucht

Multifarb.jpg
Multifarb.jpg (102.07 KiB) 4864 mal betrachtet
Oder meinst Du so Metall Oldies - mit rot, blau, schwarz und grün?

Solche hätte ich

Zur erweiterten Suche