Die Suche ergab 156 Treffer

von Rommiwommi
23.10.2017 17:35
Forum: Montblanc
Thema: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller
Antworten: 105
Zugriffe: 41315

Re: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller

Huhu Ihr Lieben, interessant, diese Diskussion zu verfolgen... Ich möchte den Schlangenclip nicht auf Hochglanz-strahlend putzen, bitte nicht falsch verstehen. Mir geht es vor allem um die Clip-Befestigung, die soll nur ein wenig gereinigt werden. Grundsätzlich werden meine Füller alle geschrieben; ...
von Rommiwommi
21.10.2017 23:24
Forum: Montblanc
Thema: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller
Antworten: 105
Zugriffe: 41315

Re: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller

Killerturnschuh hat geschrieben:Stifte die regelmäßig in Gebrauch sind laufen so gut wie gar nicht an.
Huhu Angi,

und wenn ein Stift eben NICHT regelmäßig in Gebrauch war und einen wenig benutzt erreicht, passiert sowas schon mal... :wink:

Also lieber doch kein Silberputztuch? Wozu würdest Du raten?
von Rommiwommi
19.10.2017 11:32
Forum: Montblanc
Thema: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller
Antworten: 105
Zugriffe: 41315

Re: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller

Liebe Schlangen-Besitzer,

wie putzt man am besten einen etwas angelaufenen Schlangen-Clip?
Silberputztuch?
von Rommiwommi
15.10.2017 18:38
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Vielen Dank Ihr Lieben... weiter gehts in der Sofaecke, alles Weitere gehört nicht hierher...
von Rommiwommi
15.10.2017 14:37
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ihr Lieben,

bitte streicht mich erst mal von beiden Listen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus und das kann etwas dauern.. :cry:
von Rommiwommi
13.10.2017 14:33
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Liebe Mitforisti, ich kränkele noch mit meinem eingeklemmten Nerv herum. Ich habe jetzt versucht, mit meinem Knietablett im bzw. auf dem Bett sitzend zu schreiben, aber das Ergebnis ist ziemlich unbefriedigend - es tut mir leid, dass ich hier den Betrieb so aufhalte. :cry: Entweder habt Ihr noch bis...
von Rommiwommi
06.10.2017 20:41
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ich muss wegen meines Hexenschusses leider erst noch zurück treten. Sitzen (und somit Schreiben) ist derzeit... ääähmmm... suboptimal... um es mal so auszudrücken... :( Ich habe Donate gestern Abend um Hilfe gebeten und gefragt, ob sie vorziehen würde; sie wird (noch mal ganz lieben Dank an Dich, Do...
von Rommiwommi
05.10.2017 16:36
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Ich bin leider nicht eher zum Schreiben gekommen, es tut mir leid. Ich mache beide Texte heute Abend fertig; Einscannen und Hochladen dann morgen!
von Rommiwommi
04.10.2017 22:53
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: TWSBI Eco nimmt sich Schreibpausen
Antworten: 15
Zugriffe: 6534

Re: TWSBI Eco nimmt sich Schreibpausen

Öha, mich dünkt, das muss ich auch mal ausprobieren! Mein weißer Eco mit Stub-Feder will auch nicht so recht flüssig schreiben. Meine anderen Ecos (schwarz, clear, türkis) mit normalen B- und M-Federn haben das Problem übrigens nicht, die schreiben unermüdlich brav vor sich hin. Schon seltsam. Wo ha...
von Rommiwommi
01.10.2017 12:12
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Da ich bis Dienstag meine Enkelin da haben werde, wird es mit dem Schreiben bei mir vorher nichts - nur zu Eurer Info... ich hoffe, das ist okay?
von Rommiwommi
28.09.2017 17:09
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Buchprojekt - Begleitfaden
Antworten: 704
Zugriffe: 196253

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Aus privaten Gründen scheide ich die nächsten Tage auch leider aus. Ich kann erst wieder ab kommender Woche - bitte entschuldigt, Familiensache...
von Rommiwommi
23.09.2017 11:42
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87122

Re: Pelikan Hubs 2017

Huhu Nils, schön gemacht! :D
von Rommiwommi
23.09.2017 11:18
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87122

Re: Pelikan Hubs 2017

Wir waren in Düsseldorf ein eher kleineres Grüppchen, aber diejenigen, die da waren, waren sehr nett - mir hat der Abend sehr sehr gut gefallen. :D Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten und jeder sein Plätzchen gefunden hatte, dauerte es nicht lange und die ersten Füller(Mappen) lagen auf d...
von Rommiwommi
22.09.2017 13:03
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87122

Re: Pelikan Hubs 2017

Ich schließe mich an: ich freue mich auf heute Abend und wünsche den Teilnehmern der anderen Hubs ganz viel Spaß! :D
von Rommiwommi
16.09.2017 13:52
Forum: Lamy
Thema: Pimp my Safari
Antworten: 115
Zugriffe: 41951

Re: Pimp my Safari

patta hat geschrieben:Wird nicht besser, Heike :mrgreen:

Gruß
patta
ICH finde schon... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche