Die Suche ergab 6 Treffer

von meisterleine
19.11.2018 23:40
Forum: Lamy
Thema: Lamy savannah
Antworten: 5
Zugriffe: 2424

Re: Lamy savannah

ja, nur einmal angeschrieben, die Patrone ist noch zu 95% gefüllt. Konnte mir den Moment nicht entgehen lassen und einmal wenige Worte zu Papier zu bringen, mit einem fast 40 Jahre alten Schreibgerät. PS.: Er schrieb WUNDERBAR, fast schwebend! Mag aber auch der Faszination des Moments geschuldet gew...
von meisterleine
19.11.2018 22:20
Forum: Lamy
Thema: Lamy savannah
Antworten: 5
Zugriffe: 2424

Re: Lamy savannah

Bild 3
von meisterleine
19.11.2018 22:19
Forum: Lamy
Thema: Lamy savannah
Antworten: 5
Zugriffe: 2424

Re: Lamy savannah

Bild 2
von meisterleine
19.11.2018 22:18
Forum: Lamy
Thema: Lamy savannah
Antworten: 5
Zugriffe: 2424

Lamy savannah

Hllo zusammen, ich biete einen Lamy savannah Füllfederhalter mit A-Feder an. Das gute Stück ist keineswegs abgegriffen o.ä. Ich habe ihn vor einigen Wochen von meinem Schwiegervater unbenutzt (!!) übernommen. Falls er doch benutzt worden war, dann war er zumindest perfekt gereinigt worden. Ich würde...
von meisterleine
26.05.2017 15:24
Forum: Lamy
Thema: Schreibleistung Lamy M16
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Re: Schreibleistung Lamy M16

Danke für das Feedback.
Also sind die Minen (im Gegensatz zu früher) nachweislich nicht ganz voll.
Das würde sich z.B. durch Wiegen beweisen lassen?
von meisterleine
25.05.2017 18:44
Forum: Lamy
Thema: Schreibleistung Lamy M16
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Schreibleistung Lamy M16

Hallo zusammen, beim weiteren Ausbau meiner Lamy-Sammlung ist mir etwas aufgefallen: Im Kästchen meines alten Lamy2000-Sets steht auf dem "Beipackzettelchen", dass die Schreibleistung des Kugelschreibers 10.000m beträgt. Das ist ja nun Jahrzehnte her und die alte Mine hatte auch noch eine ...

Zur erweiterten Suche