Die Suche ergab 4 Treffer

von Liamera
19.05.2017 21:14
Forum: Parker
Thema: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

Re: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?

Dann bedanke ich mich vielmals bei all den Kennern hier. Es ist auf jeden Fall sehr interessant zu hören was es mit der Serie Vector so auf sich hat. Ich hätte nie gedacht, dass es da wirklich solche Geschichten und Besonderheiten zu gibt. Ich wusste ja nichtmal, dass es spezielle Patronen für den F...
von Liamera
17.05.2017 16:37
Forum: Parker
Thema: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

Re: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?

Vielen lieben Dank euch allen für die Hinweise, gerade auch was den Typ "Vector" betrifft.
Wenn es diesen nur Unifarben gab - ist meiner dann nichtmal "echt"? Denn das Muster würde in die Beschreibung dann ja gar nicht reinpassen. :shock:
von Liamera
17.05.2017 15:26
Forum: Parker
Thema: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

Re: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?

Hallo Jürgen, lieben Dank für den Hinweis. Um 1980 denke ich, eigentlich, eher weniger das der gekauft worden sein kann. Ich habe ihn, damals in Belgien lebend, von meinen Nachbarn zur Einschulung geschenkt bekommen. Das war wohl um 1996. Ob der wirklich so lange im Handel erhältlich war? Kenne mich...
von Liamera
17.05.2017 13:49
Forum: Parker
Thema: "Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

"Ägyptischer Parker Füller" - Welches Modell ist das?

Hallo liebe Commuinity, ich habe soeben ein "Prüfungspaket" für meinen Freund fertig machen wollen. Er benutzt einen hochwertigen Füller und ich dachte mir, ich lege ihm einen Ersatz dazu - für den Fall der Fälle. Damals (ca. vor 20 Jahren) wurde mir ein Füller von Parker geschenkt. Meine ...

Zur erweiterten Suche