Die Suche ergab 7 Treffer

von Saphir
04.06.2020 17:29
Forum: Waterman
Thema: Tintenleiter schief
Antworten: 6
Zugriffe: 4300

Re: Tintenleiter schief

Ich habe dir eine PN geschrieben Micha71 :)
von Saphir
02.06.2020 14:51
Forum: Waterman
Thema: Tintenleiter schief
Antworten: 6
Zugriffe: 4300

Re: Tintenleiter schief

Entschuldige die dumme Frage, aber von einem "Geschenk" erwarte ich, dass es nicht in unterschiedlichsten Belangen beschädigt ist und repariert werden muss. Bin ich diesbezüglich altmodisch? :geek: Nein, du bist nicht altmodisch, du wägst einfach nicht alles ab, was es für eine solche Aus...
von Saphir
02.06.2020 13:47
Forum: Waterman
Thema: Tintenleiter schief
Antworten: 6
Zugriffe: 4300

Tintenleiter schief

Hallo zusammen, ich habe einen Man 200 geschenkt bekommen und festgestellt, dass der Tintenleiter schief sitzt: 001_2.jpg 002_2.jpg 003_2.jpg 004_2.jpg 005_2.jpg Ich bin mir unsicher ob das gut für den FH ist und ob man es selbst richten kann. Leider ist auch bei der Kappe der Klipp abgebrochen: 006...
von Saphir
02.06.2020 12:37
Forum: Waterman
Thema: Waterman Man 200 - Ein Überblick
Antworten: 21
Zugriffe: 17859

Re: Waterman Man 200 - Ein Überblick

Danke für die Info, ist halt schade wenn oft die Bilder fehlen, das macht die Beiträge sehr oft wenig nützlich. Ich mag dieses Forum gerne und hoffe das Speicherproblem konnte gelöst werden.
von Saphir
02.06.2020 12:18
Forum: Waterman
Thema: Wieso passt Kolbenkonverter nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 8841

Re: Wieso passt Kolbenkonverter nicht?

Ein interessanter Thread aber leider wurden wieder mal Bilder irgendwo extern abgelegt die nun nicht mehr verfügbar sind :roll: Wirklich schade, der Thread hätte mir ansonsten sehr helfen können.
von Saphir
29.05.2020 12:45
Forum: Waterman
Thema: Waterman Man 200 - Ein Überblick
Antworten: 21
Zugriffe: 17859

Re: Waterman Man 200 - Ein Überblick

vokoe hat geschrieben:
31.01.2012 0:21
alle Bilder wurden von mir gelöscht
Aha, warum eigendlich immer wieder schade wenn man in Foren sucht, ältere Beiträge liest und ein großer Teil der Beiträge einfach gelöscht werden könnte weil Inhalte fehlen.
von Saphir
02.07.2017 16:47
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Pelikan Edelstein Smoky Quartz
Antworten: 59
Zugriffe: 26654

Re: Pelikan Edelstein Smoky Quartz

vielen Dank für das Vorstellen der Tinte!
Ich habe heute die Tinte zum ersten mal in einem M1000 M probiert und sie gefällt mir sehr gut :-)

Mich würde interessieren ob es diese Tinte dauerhaft gibt oder nur für einen gewissen Zeitraum?

Zur erweiterten Suche