Die Suche ergab 2 Treffer

von parklife
20.06.2017 18:04
Forum: Parker
Thema: Parker 51
Antworten: 12
Zugriffe: 6539

Re: Parker 51

Vielen Dank freut mich dass ich keinen Blödsinn gekauft habe. Auch wenn ich so oder so mit dem Füller meine Freude gehabt hätte da er sich recht angenehm schreibt.... Ich habe aber auch keinen wirklichen Vergleich. So muss ich gestehen dass mir mein 20 Euro Füller fast noch lieber ist da er leichter...
von parklife
20.06.2017 17:49
Forum: Parker
Thema: Parker 51
Antworten: 12
Zugriffe: 6539

Parker 51

Hallo liebe Experten. Ich wollte euch bitten mir zu helfen. Da ich ein völliger Anfänger bin bitte ich zu verzeihen wenn meine Fragen völlig "Bannane" sind. Ich habe mir gerade diesen Füllfederhalter gekauft für 75 Euro. Ich schreibe gerne mit Füllfeder (wenn sonst auch meist mit einem gew...

Zur erweiterten Suche