Die Suche ergab 22 Treffer

von Harriet
06.07.2020 12:59
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport mit Rollerspitze
Antworten: 14
Zugriffe: 5203

Re: Kaweco Sport mit Rollerspitze

Und wenn es nicht so sehr auf die Optik, sondern nur das Schreibgefühl ankommt, kann ich die Tintenroller (mit Patrone) von Schneider empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Modell Ray gemacht.

Viel Erfolg!

Grüße
Harriet
von Harriet
03.01.2020 8:30
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 41
Zugriffe: 15459

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

Guten Morgen Alfred, ich weiß nicht, ob du es schon gesehen oder bereits eine Nachricht erhalten hast. Nuria ist krank. :( So steht es in ihrem Etsy-Shop. Wünschen wir ihr schnelle Genesung. Im Übrigen wäre GoodInkPression vermutlich einer der letzten Shops, bei dem ich mir ernsthaft Sorgen machen w...
von Harriet
03.01.2020 8:00
Forum: Accessoires
Thema: Etui für perfekten Bleistift (GvFC) und Pelikan M805
Antworten: 10
Zugriffe: 5100

Re: Etui für perfekten Bleistift (GvFC) und Pelikan M805

Guten Morgen Nils,

vielleicht ist das Etui "Vancouver" von Kavaj etwas für dich? Knapp 20cm lang. Schwarzes Leder. Ich nutze es seit ein paar Wochen und mag es sehr.
Allerdings hat es drei Stiftschlaufen...

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder posten.

Viele Grüße
Harriet
von Harriet
07.06.2019 17:19
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297634

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich muss leider kurzfristig absagen. :( Habt einen tollen Abend!

Und DANKE für all die schönen gemeinsamen Berlin-Stammtische! <3 Wer weiß, welche Wege sich nochmal kreuzen...

Lieb grüßt
Harriet
von Harriet
26.05.2019 13:20
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer
Antworten: 105
Zugriffe: 32419

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Ich bin ebenso dabei. :) ...und finde es super, dass Schimpf das Treffen (sicher unbeabsichtigt ;)) so gut auf meinen Umzug in den Süden abgestimmt hat. :-D Und zum Thema "stressfreier": Auch wenn wir mit nicht mal 3 Stunden Anfahrtsweg (von Tür zu Tür!) deutlich näher wohnen, ist eine Übernachtung ...
von Harriet
26.05.2019 13:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297634

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Vielen Dank für die Orga, liebe Sina! :)

Ich freue mich dieses Mal ganz besonders auf das Treffen, wird es doch aller Voraussicht nach mein letztes in der Hauptstadt sein. :o Daher hoffe ich, euch alle nochmal sehen zu können.

Einen schönen Sonntag! :)

Harriet
von Harriet
16.03.2019 12:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297634

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Es ist wie immer: Ich lese es, schaffe das Antworten nicht, und wenn ich dann dazu komme, ist der Termin fix.
Ich bin dann einfach mal dabei. ;)

Liebe Grüße
Harriet
von Harriet
16.02.2019 19:21
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen
Antworten: 44
Zugriffe: 18153

Re: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen

Hallo zusammen, genau mein Thema! :) ...zu dem ich meine Erfahrungen beitragen möchte. Ich hatte ein paar Tintenfarben, die ich recht stiefmütterlich behandelt habe, heißt, die kaum mal aus der Kiste raus und in den Füller rein kamen oder wenn im Füller, nicht (mehr) zusagten. Ich dachte erst an Ver...
von Harriet
05.08.2018 22:00
Forum: Pelikan
Thema: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?
Antworten: 137
Zugriffe: 47026

Re: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?

Ein Traum in Oliv! Hatte schon gezweifelt, ob es dieses Mal einen passenden Füller zur Jahrestinte geben würde. Zum Glück in der silbernen Ausgabe. Danke für die schöne Neuigkeit zum Abend! :)

Viele Grüße sendet
Harriet
von Harriet
12.06.2018 19:30
Forum: Pelikan
Thema: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?
Antworten: 137
Zugriffe: 47026

Re: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?

Oha, dann macht es natürlich auch Sinn, dass die Garnet im neuen Printmagazin Passion extra aufgeführt wird. Ich stutzte beim Durchblättern kurz, denn wieso sollte man eine kaum mehr erhältliche Jahrestinte so präsent bewerben...? Aber so macht es natürlich Sinn. Gibt es denn irgendwelche Infos zum ...
von Harriet
12.06.2018 19:22
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297634

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Hallo ihr Lieben, ich fand es auch prima, das war sehr schön mit euch. Sina, die wichtige Info noch für dich: Das Grün auf den Nägeln kommt Seitz-Kreuznach Palmgrün, Pelikan Jade und Rohrer & Klingner Smaragd am nächsten. Diamine Dark Green und Cool Green sind aber auch sehr nah dran. :-D Gernot, da...
von Harriet
12.06.2018 19:17
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 64855

Re: Pelikan Hubs 2018

Hallo in die Runde, ist eigentlich noch jemandem diese Passage aus den Teilnahmebedingungen aufgefallen? "Die „Hub Master“ erklären sich bereit, eine Veranstaltung für maximal 25 Personen zu organisieren. Zur Minimierung des Aufwands für den Hub-Master werden die Veranstaltungen auf 25 Teilnehmer be...
von Harriet
03.06.2018 14:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297634

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich bin auch dabei! 8-)
Entschuldigt, dass das letzte Treffen am 1. an mir vorbeigerauscht ist und ich mich gar nicht geäußert hatte!
Braucht jemand Tintenproben, die ich mitbringen kann? ;)

Liebe Grüße
Harriet
von Harriet
10.11.2017 17:06
Forum: Pelikan
Thema: Modelle 2017?
Antworten: 188
Zugriffe: 61430

Re: Modelle 2017?

Erfahrungsberichte zum M605 Weiß-Transparent würden mich auch interessieren. Besitzt schon jemand das Schätzchen? Danke für das Video des Ocean Swirl. Ich bin erleichtert, denn mir könnte er tatsächlich zu Blau und zu wenig Grün sein. Habt ihr das hier schon gesichtet? ;) https://thepelikansperch.co...

Zur erweiterten Suche