Die Suche ergab 16 Treffer

von Myosotis
10.01.2020 18:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1149
Zugriffe: 304699

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich muß leider auch sehr kurzfristig (bitte um Entschuldigung dafür) absagen - die Erkältung zwang mich nun doch ins Bett. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend!!
Liebe Grüße, Stefanie
von Myosotis
09.06.2019 12:36
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Erbstück Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Re: Erbstück Frage

Vielen Dank für den Hinweis, Thomas!
Riecht gut :-))
LG, Stefanie
von Myosotis
08.06.2019 11:53
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1149
Zugriffe: 304699

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Oh nein, ich hätte gerade für heute abend absagen müssen und sehe hier, daß es gestern war :o , das hatte ich völlig falsch im Kopf. Bitte um Entschuldigung, daß wir dann ohne Absage nicht gekommen sind.
Ich hoffe, Ihr hattet einen sehr schönen Abend!
Liebe Grüße, Stefanie
von Myosotis
08.06.2019 11:49
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Erbstück Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Re: Erbstück Frage

Herzlichen Dank, Gerd und Sina! Ich merke mir den Termin mal vor.
Ich habe eben noch einmal geschaut: punziert ist er (835).
Liebe Grüße, Stefanie
von Myosotis
08.06.2019 9:23
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Erbstück Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Erbstück Frage

Liebe Schreiberlinge, ich habe einen Füllhalter aus einer Erbschaft geschenkt bekommen - und keine Ahnung, um was es sich dabei handelt. Der Korpus und die Kappe sind aus Silber oder versilbert, die Endstücke aus Bambus oder einem hellen Holz, evtl. auch aus einem mattierten Kunststoff. Auf der Fede...
von Myosotis
03.05.2019 7:07
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1149
Zugriffe: 304699

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Liebe Sina,

ich sage mal vorsichtig ja, wir würden zu zweit kommen.

Ist allerdings noch mit einer kleinen Unsicherheit verbunden, da wir auf jeden Fall bis zum 5. Juni weg sind, evtl. verlängert sich da etwas.

Danke fürs Organisieren,
liebe Grüße, Stefanie
von Myosotis
20.03.2019 13:45
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1149
Zugriffe: 304699

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Oh, schade, am 22.03. schaffe ich es leider nicht, aber ich wünsche Euch sehr viel Spaß und einen schönen Abend! Danke, liebe Sina, für die Organisation, trotzdem :D !
von Myosotis
19.06.2018 14:39
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 65577

Re: Pelikan Hubs 2018

Ich habe mich soeben für Berlin angemeldet :-)
LG, Stefanie
von Myosotis
08.10.2017 21:48
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: 3 Zufallsfunde
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: 3 Zufallsfunde

Kommen :lol:
von Myosotis
08.10.2017 19:32
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: 3 Zufallsfunde
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

3 Zufallsfunde

Liebe Kollegen, ich habe auf einem Antikmarkt im Mecklenburgischen 3 alte Füllhalter erstanden, die gerade wässern: - einen Segnitz Fortschritt in Rot mit elfenbeinfarbenen Ringen und blauem (?) Sichtfenster, hier scheint alles zu funktionieren - einen Soennecken Mount Everest, scheint auch zu funkt...
von Myosotis
23.09.2017 10:09
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87348

Re: Pelikan Hubs 2017

Nikolaus hat geschrieben:
miel hat geschrieben:Und nein ... ich brauch ganz bestimmt keinen Visconti Divina Oversize ... ganz ganz ganz bestimmt nicht :roll:
Wollen wir eine Visconti-Selbsthilfegruppe ins Leben rufen? :lol:
:shock: Ich nehme bitte teil. Und ich hätte das nicht googlen sollen.
von Myosotis
23.09.2017 8:20
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87348

Re: Pelikan Hubs 2017

Ihr hattet offensichtlich einen sehr schönen Abend, was mich sehr freut! Leider hat es bei mir kurzfristig dann doch nicht geklappt, das fand ich sehr, sehr schade :(
von Myosotis
07.09.2017 16:03
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87348

Re: Pelikan Hubs 2017

Danke, Manuel, mail ist angekommen. Alles Weitere per mail.
Viele Grüße, Stefanie
von Myosotis
07.09.2017 6:51
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa Ducale
Antworten: 3
Zugriffe: 2211

Re: Montegrappa Ducale

Danke Dir, patta, ehrlich gesagt: ich habe genau das befürchtet...brettharte Federn sind nicht meins.
Probeschreiben sicher, ich werde dann mal berichten.
von Myosotis
07.09.2017 6:34
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa Ducale
Antworten: 3
Zugriffe: 2211

Montegrappa Ducale

Ich bin demnächst beruflich in Den Haag unterwegs und mein erster Weg wird mich höchstwahrscheinlich zu Akkerman führen (mit einem kleinen Schlenker zum Maurithuis). Auf jeden Fall anschauen möchte ich mir den Montegrappa Ducale, gibt es hier Meinungen zu diesem Modell? In der Suchfunktion habe ich ...

Zur erweiterten Suche