Die Suche ergab 4 Treffer

von urbanhafner
28.10.2017 13:40
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Herbststammtisch in München
Antworten: 12
Zugriffe: 4547

Re: Herbststammtisch in München

Als Gegenpol bringe ich dann meine billigen Chinafüller mit. ;)
von urbanhafner
23.10.2017 8:10
Forum: Asiatische Marken
Thema: Wing Sung 3008 - ganz kurzes Review
Antworten: 65
Zugriffe: 29635

Re: Wing Sung 3008 - ganz kurzes Review

Ich bin ja schon sehr gespannt auf meine 3008er. Inzwischen sind 8 Stück (4x silber und 4x gold) zu mir unterwegs.
von urbanhafner
16.10.2017 13:05
Forum: Asiatische Marken
Thema: Wing Sung 3008 - ganz kurzes Review
Antworten: 65
Zugriffe: 29635

Re: Wing Sung 3008 - ganz kurzes Review

Meine 4 sind ja noch unterwegs. Bin schon ganz gespannt und super, dass die Lamy Federn da auch wirklich passen. Das ist ja das tolle an Wing Sung, die sind wohl oft mit den "Originalen" (im losen Sinne) kompatibel. Ach ja, und einrasten tut wohl nur der 698. Die Federn bei dem sind mit de...
von urbanhafner
24.09.2017 13:37
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87289

Re: Pelikan Hubs 2017

Ich war beim ersten Mal in München dabei und habe mich extra hier angemeldet um mich bei Angi für die Organisation des tollen Abends zu bedanken. Ich habe leider sehr viele Füller gesehen die nun auch auf meiner Liste stehen. ;)

Urban

Zur erweiterten Suche