Die Suche ergab 2 Treffer

von 71083
08.08.2018 16:48
Forum: Lamy
Thema: Traumhafter Reparaturservice von LAMY
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

Re: Traumhafter Reparaturservice von LAMY

Hi Matthias!

Vielen Dank für deinen lieben Rat! :)
Habe sofort in der "Gesuche-Rubrik" ein Thema aufgemacht und suche nun hier im Forum nach einer Lamy 2000 OM-Feder neuerer Bauart.

Nochmals, vielen Dank, auch für den Videolink!
von 71083
08.08.2018 13:06
Forum: Lamy
Thema: Traumhafter Reparaturservice von LAMY
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

Re: Traumhafter Reparaturservice von LAMY

Hallöchen! zum Thema Lamy-Reparaturservice kann ich auch etwas beitragen. Die Feder meines geliebten Lamy 2000 ist nämlich schrottreif und sollte getauscht werden. Ich kann nur raten: Lasst eure Schmuckstücke niemals ungeschützt auf nem Tisch liegen, zumindest wenn ein Kind in der Nähe ist! :ugeek: ...

Zur erweiterten Suche