Die Suche ergab 3 Treffer

von SezayiG
14.10.2017 16:49
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 8341

Re: Ich brauche Hilfe

Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich hatte bis vor kurzem einen Linkshänder Füller, ich finde aber der Kratzt so ziemlich.
Sehr gut klar komme ich nur mit einem Fineliner, ich suche jetzt einen Fineliner mit guten Griff.
von SezayiG
14.10.2017 14:07
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 8341

Re: Ich brauche Hilfe

Gibt es Stifte mit schönen Griff und Filzspitze * Spitze :D ?
von SezayiG
14.10.2017 13:28
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 8341

Ich brauche Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Hilfe brauche. Ich brauche dringend ein Stift, mit welchem ich Links flüssig schreiben kann. ( Mathematik / Chemie / Bio / Wirtschaft/ Konstruktion sprich zeichnen usw) Aktuell habe ich einen Tintenroller : https://www....

Zur erweiterten Suche