Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Anfänger
16.11.2017 11:26
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Plakatfeder Umgang
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Re: Plakatfeder Umgang

Hallo und erst einmal willkommen im Forum! Mit Plakatfedern selbst kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber vielleicht meinst Du es ja zu gut mit dem Tuschetanken? Ein wenig Tusche muss beim Aufnehmen der Farbe immer wieder am Rand der Behälters abgestreift werden. Schau Dir doch bei Youtube ei...
von Der Anfänger
16.11.2017 9:36
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Plakatfeder Umgang
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Plakatfeder Umgang

Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich daher kurz vor: Bin 30 Jahre alt, komme aus NDS und möchte nun das Schreiben mit breiten Plakatfedern und Tusche (hauptsächlich Frakturschriften) lernen. Wie mein Benutzername schon andeutet, habe ich wenig Erfahrung... Da ich niemanden kenne, der mir...

Zur erweiterten Suche