Die Suche ergab 12 Treffer

von Huckebein
24.01.2018 13:10
Forum: Kaweco
Thema: Neuigkeiten für 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 8564

Re: Neuigkeiten für 2018

Ich habe noch nix zu irgendwelchen Neuigkeiten finden können.

Wenn ich mir aber was wünschen dürfte, dann wäre es ein Sport in Kupferausführung. Und vielleicht ein Kolbenfüllerchen... :mrgreen:
von Huckebein
17.01.2018 12:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10663
Zugriffe: 2912691

Re: Neueste Füller-Zugänge

Wau! Was ein schöner Füller! Glückwunsch! :wink:
von Huckebein
10.01.2018 22:10
Forum: Pelikan
Thema: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 8313

Re: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)

Hi Thomas,
danke für die Aufklärung! ;)

LG
Markus
von Huckebein
10.01.2018 21:11
Forum: Pelikan
Thema: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 8313

Re: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)

Ich habe nun 4 Füller und weiß bereits jetzt schon nicht mehr, wann ich die alle benutzen soll... Mal davon abgesehen, dass noch Generationen nach mir von meinen Tintenvorräten zehren werden können. Aktuell schleppe ich übrigens den Kaweco mit in's Büro. Quasi um meine Kollegen langsam an meine neue...
von Huckebein
10.01.2018 16:41
Forum: Montblanc
Thema: Neuerscheinungen 2018
Antworten: 45
Zugriffe: 17223

Re: Neuerscheinungen 2018

Dazu noch eine tiefrote Tinte... :shock:
von Huckebein
10.01.2018 11:26
Forum: Pelikan
Thema: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 8313

Re: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)

Danke euch beiden! Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Stresemann. Er ist auch schuld daran, dass mich "ein wenig" das Füllerfieber gepackt hat und sich seit ein paar Tagen jetzt auch noch ein Kaweco Al Sport in meinem Besitz befindet (neben einem Faber Castell und einem Lamy, die ...
von Huckebein
09.01.2018 21:15
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Blackstone hat nachgelegt
Antworten: 41
Zugriffe: 11811

Re: Blackstone hat nachgelegt

Hallo Angi, vielen Dank! Damit hast du mir einen großen Gefallen getan - gefällt mir sehr gut!
von Huckebein
08.01.2018 10:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Blackstone hat nachgelegt
Antworten: 41
Zugriffe: 11811

Re: Blackstone hat nachgelegt

Zappagag hat geschrieben:...
Die Blue Cypress ist wohl gerade ausverkauft.
...
Ich war's nicht! :roll:
von Huckebein
07.01.2018 19:29
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Blackstone hat nachgelegt
Antworten: 41
Zugriffe: 11811

Re: Blackstone hat nachgelegt

Die Blue Cypress finde ich sehr cool!

Danke Angi für's Zeigen! Wieviel ist von dem Rotanteil der Tinte noch zu sehen, wenn man schreibt?
von Huckebein
04.01.2018 14:26
Forum: Pelikan
Thema: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 8313

Re: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)

Hallöchen zusammen und ein schönes neues Jahr an alle! Ich wollte noch mal Rückmeldung zu meinem o.g. "Problem" geben, so quasi als Abschluss des Threads. Der Stresemann und ich sind gute Freunde geworden. Alles ist fein, mit Tinte schreibt er buchstäblich wie geschmiert. Ich schätze, wir ...
von Huckebein
04.12.2017 13:44
Forum: Pelikan
Thema: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 8313

Re: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für eure Rückmeldungen - diese waren ausnahmslos hilfreich! Was meine Trockenübung und das Kratzen betrifft nur so viel: Ich habe extra geschrieben, dass ich mit nur minimalem Druck einige Schreibbewegungen ausgeführt habe. Soll heißen, es war kaum mehr als durch...
von Huckebein
03.12.2017 19:38
Forum: Pelikan
Thema: Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 8313

Fragen nach meinem ersten "richtigen" Füllerkauf :o)

Guten Abend zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und daher grüße ich hiermit erst mal alle Forumskolleginnen und -kollegen ganz herzlich! :) Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir vor wenigen Tagen einen M805 Stresemann gekauft. Und zwar neu, bei einem von Pelikan empfohlenen O...

Zur erweiterten Suche