Die Suche ergab 472 Treffer

von 70er-Fan
22.05.2019 23:50
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc & ich - ein gemeinsames Erbe: Heritage 1912 "B"
Antworten: 13
Zugriffe: 669

Re: Montblanc & ich - ein gemeinsames Erbe: Heritage 1912 "B"

Ja, Glückwunsch lieber Alfred. Eigentlich erstaunlich, dass Du bis jetzt keinen hattest. Ich habe meinen gerade heute nach langer Zeit wieder in einem Trauergespräch im Einsatz gehabt und war begeistert, mit welcher Freude er die Tinte von sich gab. Will sagen: meine Feder M ist so satt und nass, da...
von 70er-Fan
20.05.2019 10:58
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Pelikan M400 F-feder
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Suche Pelikan M400 F-feder

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Nick.

Ich gebe meinen Vorschreibern zu bedenken, dass auch ein kompletter Füller gemeint sein könnte. Von daher wäre eine Präzisierung wünschenswert.
von 70er-Fan
18.05.2019 14:59
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?
Antworten: 194
Zugriffe: 10191

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Katharina. Ich freue mich, Dich in zwei Wochen kennenzulernen.
von 70er-Fan
17.05.2019 13:44
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?
Antworten: 194
Zugriffe: 10191

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Danke Dir, Alina. Mit halb sieben sollte ich eine realistische Chance haben, einigermaßen pünktlich zu sein.

Ich freue mich auf Euch alle.
von 70er-Fan
15.05.2019 20:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6903
Zugriffe: 627858

Re: Neueste Füller-Zugänge

Manchmal finde ich etwas, was ich gar nicht gesucht habe. Das heißt, Federn außerhalb F, M und B sind natürlich immer spannend, und so stieß mich irgendeine Macht auf diesen Füller, dessen Stub-Feder ich im Forum dann auch sehr lobend erwähnt fand. Es ist ein Bexley, offensichtlich neu, den der Verk...
von 70er-Fan
15.05.2019 19:27
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?
Antworten: 194
Zugriffe: 10191

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Der Saturno mit Italic. Hatte ich letztes MAl noch nicht. Dürfte etwas nasser schreiben.
von 70er-Fan
14.05.2019 21:24
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?
Antworten: 194
Zugriffe: 10191

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Hallo Alina, danke für Deinen Einsatz, ich finde Himmelreich auch super, hoffentlich klappt es mit der Reservierung, da es an einem langen Wochenende ist. Ich werde 18 Uhr nicht ganz schaffen, da ich bis 16,30 einen Kurs in Witten habe, ist für mich aber trotzdem okay, wenn Ihr ohne mich anfangt. So...
von 70er-Fan
14.05.2019 18:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 713
Zugriffe: 46078

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Horsa hat geschrieben:
14.05.2019 17:40
"Strumpfband"

Bitte nicht aufregen, es sind wirklich nur 0,018 ml schwarze Tinte, nicht mehr.
Sorry Horsa, ich versteh's nicht. Brett vorm Kopf oder Knick in der Optik. :(
von 70er-Fan
14.05.2019 18:43
Forum: Pelikan
Thema: Früher war mehr....
Antworten: 43
Zugriffe: 2383

Re: Früher war mehr....

Irgendwer hat mal geschrieben, dass ein Wdw-Feder nicht sehr viel teurer kommt, wenn man sie als Austauschfeder nimmt, also sprich innerhalb von sechs Wochen vor dem Termin einen Pelikan kauft und dann den Tausch in Anspruch nimmt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Und da Pelikan keinen M800 neu herausbr...
von 70er-Fan
14.05.2019 15:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6903
Zugriffe: 627858

Re: Neueste Füller-Zugänge

PPB hat geschrieben:
14.05.2019 14:46
Wunderschöne, Alina! Den Füller habe ich auch und schätze ihn sehr.
Aber diese Feder.. Sooo toll!!
Dieser Lobeshymne kann ich mich nur anschließen. Die 400er sind mir eigentlich zu klein, aber wegen Schönheit und Feder muss er unbedingt bleiben.
von 70er-Fan
13.05.2019 19:43
Forum: Montblanc
Thema: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller
Antworten: 68
Zugriffe: 11064

Re: Review: Montblanc Heritage Rouge et Noir Füller

Meiner sieht exakt so aus wie Deiner. Und ja, eine tolle Feder.
von 70er-Fan
10.05.2019 21:12
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

Die ist aber hübsch.
von 70er-Fan
10.05.2019 21:04
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

Achso, ich bin wohl zu alt (Flipper, Fury, Flicka und natürlich Lassie, dazu könnte ich was sagen).
von 70er-Fan
10.05.2019 20:52
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

Hallo Anke,

ja, da kannst Du Dich freuen, der ist auch original so schön. Aber Zuckerstange trifft es dann doch eher als "Maus auf dem Mars.

Zur erweiterten Suche