Die Suche ergab 44 Treffer

von Caeruleum
13.02.2024 21:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pilot Custom Heritage 912 PO
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Pilot Custom Heritage 912 PO

Der Beitrag kann in's Archiv.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
von Caeruleum
28.01.2024 19:04
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pilot Prera
Antworten: 0
Zugriffe: 335

Pilot Prera

Hallo,

ich suche einen gebrauchten Pilot Prera in grau, braun, blau, transparent-schwarz, transparent-blau oder transparent-hellblau.

Wenn jemand einen abzugeben hat, gerne melden.
von Caeruleum
03.12.2023 11:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pilot Custom Heritage 912 PO
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Pilot Custom Heritage 912 PO

Weitere Fotos:
9.jpg
9.jpg (72.98 KiB) 683 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (111.29 KiB) 683 mal betrachtet
Schreibprobe klein.jpg
Schreibprobe klein.jpg (222.44 KiB) 683 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (17.28 KiB) 683 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (81.23 KiB) 683 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (70.67 KiB) 683 mal betrachtet
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
von Caeruleum
03.12.2023 11:20
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pilot Custom Heritage 912 PO
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Pilot Custom Heritage 912 PO

Hallo liebes Forum, ich biete diesen Pilot Custom Heritage mit einer sehr feinen PO-Feder an. Diese Feder zeichnet sich dadurch aus, dass sie leicht nach unten gebogen ist. So schreibt sie gleichzeitg sehr fein und dennoch weich und angenehm. Ich biete den Füller an, weil ich ihn zwar mag, aber sehr...
von Caeruleum
01.11.2022 20:20
Forum: Asiatische Marken
Thema: Platinum Frankenpen
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Platinum Frankenpen

Schreiben die feinen Federn deines Procyons und deines 3776 vergleichbar?
von Caeruleum
22.03.2022 15:40
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Faber-Castell Hexo - Größe / Gewicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10160

Re: Faber-Castell Hexo - Größe / Gewicht

Ich kann die Frage nun selbst beantworten. Das Material des blauen Hexo ist mit dem matten schwarz vergleichbar.
P1010630k.jpg
P1010630k.jpg (148.51 KiB) 2278 mal betrachtet
von Caeruleum
14.03.2022 13:49
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Faber-Castell Hexo - Größe / Gewicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10160

Re: Faber-Castell Hexo - Größe / Gewicht

Hallo,

ich grabe den Thread nochmal aus. Hat jemand einen blauen Hexo und kann sagen, ob die Farbe matt oder glänzend ist?
Vielen Dank!
von Caeruleum
11.10.2020 15:46
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan-Neuigkeiten 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 25602

Re: Pelikan-Neuigkeiten 2020

Danke für den Hinweis. Die Farben gefallen mir, aber das Griffstück sehe ich genauso.
von Caeruleum
14.07.2020 17:24
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Pelikan - Brillant Blau
Antworten: 16
Zugriffe: 6576

Re: Pelikan - Brillant Blau

Vielen Dank für diese Präsentation!
Gerne mehr davon.
von Caeruleum
20.02.2020 19:41
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Capless LS
Antworten: 9
Zugriffe: 5081

Re: Pilot Capless LS

Danke für den Bericht.
Deine Handschrift gefällt mir.
von Caeruleum
01.02.2020 21:45
Forum: Asiatische Marken
Thema: Curidas von Platinum
Antworten: 58
Zugriffe: 23478

Re: Curidas von Platinum

Ich freue mich zunächst über ein neuartiges Modell. Das ist immer spannend. Ob ich ihn mir kaufe, hängt doch sehr vom Preis ab, da ich ihn optisch nicht wirklich ansprechend find. Er sieht leider doch sehr nach billigem Plastefüller aus. Wenn man so will, ein Preppy mit Clickmechanik. ^^" (Ist die ...
von Caeruleum
01.02.2020 11:32
Forum: Asiatische Marken
Thema: Curidas von Platinum
Antworten: 58
Zugriffe: 23478

Re: Curidas von Platinum

Bei La Couronne du Comte soll er ab Ende Februar erhältlich sein.

Wie findet ihr das Preis-Leistungsverhältnis?
von Caeruleum
06.06.2019 22:22
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T
Antworten: 14
Zugriffe: 5855

Re: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T

Tintenfluss anstandslos, bequeme Handhabung. Ich finde es beeindruckend, für einen niedrigen zweistelligen Preis einen Füllhalter mit beinahe der Korpusgröße eines Meisterstück 146 zu bekommen. Und in Sachen Handhabung /Ermüdungserscheinungen steht der TWSBI meinem Montblanc in keinster Weise nach,...
von Caeruleum
30.05.2019 21:54
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T
Antworten: 14
Zugriffe: 5855

Re: Unboxing & Vorstellung: TWSBI Eco und Eco T

Vielen Dank euch allen für die positiven Reaktionen! Schön, ein wenig gedient haben zu können. Caeruleum: Gern werde ich einen genaueren Vergleich von Eco und Eco T bringen -- bitte gib einem armen geplagten Krawattenmann noch Zeit übers Wochenende, ausgiebig Probe zu schreiben. :) Ich freue mich s...

Zur erweiterten Suche