Die Suche ergab 289 Treffer

von RichardRoss
11.04.2021 1:54
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc "Martelé" Rollerball LeGrand
Antworten: 28
Zugriffe: 1002

Re: Montblanc "Martelé" Rollerball LeGrand

danke, danke!

Das ist der Kugelschreiber, den ich immer haben wollte. Du kannst Dich glücklich schätzen damit!
(Habe mich dann aber doch abschließend für den Slim Line entschieden und bin sehr zufrieden damit! ;)
von RichardRoss
11.04.2021 0:25
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Atoma-Ringe, Deckel, Klarsichthüllen und Papier
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Atoma-Ringe, Deckel, Klarsichthüllen und Papier

Darf ich fragen, was diese Ringe machen und wozu sie gut sind? Danke

Upd.: Okay, jetzt verstanden. Sorry. ;)
von RichardRoss
10.04.2021 22:37
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc "Martelé" Rollerball LeGrand
Antworten: 28
Zugriffe: 1002

Re: Montblanc "Martelé" Rollerball LeGrand

Das Ästhetische an den neueren Modellen aus der Solitaire Serie ist in meinen Augen, dass auch die Griffstücke aus Vollmetall sind. So hat sich mittlerweile eine kleine, aber feine Sammlung gebildet, die mich haptisch und visuell sehr erfreut. Den Stainless Steel habe ich auch als Kugelschreiber so...
von RichardRoss
08.04.2021 22:12
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Lamy 27
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Lamy 27

Mensch, ich hatte beide 27er, 99er und 16er special...
Wenn ich sie finde, kannst du sie gern haben. ^^
von RichardRoss
08.04.2021 22:05
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc 3-44 M - Top Zustand!
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Montblanc 3-44 M - Top Zustand!

Moin, Leute, heute möchte ich einen historischen Montblanc anbieten, das Modell 3-44 hat sich mittlerweile zu meinem Liebling entwickelt: absolut zuverlässig, unkompliziert, gefällig, schöne Proportionen, sehr alltagstauglich, langlebig. Ist so gut wie ein 3-42er, nur größer und noch besser. (Achtun...
von RichardRoss
05.04.2021 22:16
Forum: Montblanc
Thema: 234 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 524

Re: 234 1/2

also mein 234 1/2 hat die beste Feder, die man sich nur wünschen kann!
Vergleichbar mit dem neuen 149 Calligraphy.
Würde den auch nicht hergeben. ;)
von RichardRoss
30.03.2021 13:14
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc Limited Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Re: Montblanc Limited Edition

Wer Interesse hat: der Preis ist frei verhandelbar. Wir können über alles reden. ;)
von RichardRoss
29.03.2021 13:36
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: [Suche] Geha Füller (mit flex. Feder, M)
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: [Suche] Geha Füller (mit flex. Feder, M)

Hallo, als Anfänger im Hobby bin ich auf der Suche nach flexiblen Federn auf die Geha Füller gestoßen, insbesondere den 790. Falls jemand so einen Füller abgeben mag, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Versand wäre innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist mir sofort per PayPal oder per Bankü...
von RichardRoss
27.03.2021 21:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 1375
Zugriffe: 201580

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Jörg hat geschrieben:
27.03.2021 20:58
Sieht aus wie eine Federzeichnung von Max Schwimmer ...

Viele Grüße
Jörg
Wow! Ich bin unendlich beeindruckt! Das ist korrekt! :!:
von RichardRoss
27.03.2021 20:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 1375
Zugriffe: 201580

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Es ist leider nicht von mir.

Ich habe gestern ein sehr altes schönes Buch erhalten und darin solche Illustrationen entdeckt.
Bin ziemlich sicher, dass sie durch eine Feder erzeugt wurden.

(Ich hoffe, das passt hier rein)

<3
von RichardRoss
27.03.2021 20:07
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy 2000 BB
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: Lamy 2000 BB

Moin, Max. Ist es eine Stub? Hast du eine Schreibprobe? Danke
von RichardRoss
27.03.2021 18:40
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2037
Zugriffe: 374030

Re: Familienfoto

hoppenstedt hat geschrieben:
27.03.2021 18:02
RichardRoss hat geschrieben:
27.03.2021 16:56
Kleine Familie..
Auch ein absoluter Traum --> Herzlichen Glückwunsch zu dieser streng sachlichen & doch so emotionalen Kollektion!
ist auch nicht ganz vollständig, das habe ich aber später gemerkt.. und danke schön...

Zur erweiterten Suche