Die Suche ergab 4 Treffer

von Remmelken
25.08.2019 21:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)
Antworten: 138
Zugriffe: 52704

Re: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)

Hier meine Lieblingsfüller. Diese Zusammenstellung ist wahrscheinlich etwas merkwürdig, und ich lega da auch meine eigenen Maßstäbe an. Der Herlitz Tornado XL war mein Arbeitspferd während meines Studiums. Einfach und unkompliziert, zuverlässig. Physik, Mathematik, Chemie; Vorlesungen, Übungen, Prak...
von Remmelken
22.05.2019 21:56
Forum: Asiatische Marken
Thema: Wing Sung 3008 - ganz kurzes Review
Antworten: 65
Zugriffe: 29309

Re: Wing Sung 3008 - ganz kurzes Review

Hallo, ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit dem 3008 Schildern. Mein Exemplar wurde mit losen Zierringen geliefert. Beim ersten Füllversuch hatte ich den Kolben in der Hand. Dieser Fehler lies sich aber sehr leicht beheben. Mehr sorgen machte mir der Zierring am Griffstück. Dieser Ring ist aufg...
von Remmelken
02.12.2018 10:14
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?
Antworten: 331
Zugriffe: 119312

Re: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?

Jetzt ist ein Glas R&K Scabiosa Leer, das war noch nicht mal ein Jahr alt.
von Remmelken
16.07.2018 20:07
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Eine kleine Umfrage zur Schreibschrift.
Antworten: 66
Zugriffe: 21568

Re: Eine kleine Umfrage zur Schreibschrift.

Hallo, ich bin neu hier, schreibe aber dennoch. In der Grundschule begann es mit Schreibschrift, die lateinische Ausgangsschrift. Diese habe ich bis zum Ende der Berufsschule beibehalten. In der Berufsschule war ein Lehrer mal darüber erstaunt das die ganze Klasse Schreibschrift geschrieben hatte. I...

Zur erweiterten Suche