Die Suche ergab 3 Treffer

von Batman
21.01.2022 12:37
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Bleistiftanspitzer im Vergleich (Dux, Faber-Castell, Pollux))
Antworten: 89
Zugriffe: 39093

Re: Bleistiftanspitzer im Vergleich (Dux, Faber-Castell, Pollux))

Hallo, danke für die lieben Worte! @Zollinger: du spricht mir aus der Seele, bevor ich mir den M430 angeschafft hatte ging bei mir schon die Planung der Umsetzung (auf Auto Stift Einzug) los, leider scheint im Netz noch niemand sowas umgesetzt zu haben. Also Schafte ich mir zunächst eine gut erhalte...
von Batman
20.01.2022 12:50
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Bleistiftanspitzer im Vergleich (Dux, Faber-Castell, Pollux))
Antworten: 89
Zugriffe: 39093

Re: Bleistiftanspitzer im Vergleich (Dux, Faber-Castell, Pollux))

Hi, die automatische Zuführung (einer Faber 52/25) ist von mir nachträglich implantiert. Die nachfolgenden Bilder (making off) zeigen den Umbau. https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEiLr8LT2os3dLPAKTGS_iFkrvkdmvLlaN26K-j7uQL4uyg0WY3HGqdqrcRJo7_kZJyxo3wcWLVlLA58t2EFGaEn2hq9BIh13E59XWKaQqV...
von Batman
20.01.2022 8:53
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Bleistiftanspitzer im Vergleich (Dux, Faber-Castell, Pollux))
Antworten: 89
Zugriffe: 39093

Re: Bleistiftanspitzer im Vergleich (Dux, Faber-Castell, Pollux))

Hallo Leutz, wie hier oft berichtet bin ich ebenfalls vom einzigartigen Spitzresultat des M430 begeistert. https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEhL4z4K-fmSRwav60L36JNqSLyCcSBvRUe5j35vwBAl6hBe__HY1-ngyvCVN5JdOPZ6uKI4BztbJzl81rdCiSzTeNJmcZDNxgBclGVYF5qiii1SYFylBsKmJjf1GYesdIfponYs08xsK3rS1...

Zur erweiterten Suche