Die Suche ergab 66 Treffer

von Woifi
31.07.2022 11:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364526

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Pelikan Edelstein Golden Beryl auf schwarzem Clairfontaine Ich wär nie auf Feder und Tinte gekommen, :o 8-) :?: wenn mir einer das Bild hingelegt hätte, zumindest nicht auf den ersten Blick. toll ist es auf jeden Fall geworden. Herzliche Grüße an alle hier aus ganz kurz vor den Bergen Euer Woifi
von Woifi
06.04.2021 10:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364526

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Hallo liebe Freunde,
Liege gerade nach einem kleinen Eingriff in der Klinik,
wieder auf meinem Zimmer und freue mich über diese wunderbaren Arbeiten.
Dankeschön und liebe Grüße an alle hier. :P :P :)
von Woifi
28.02.2021 14:10
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364526

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Sehr fein werter Christof, das gefällt mir :!:
Und nicht nur das :!: :o
Herzliche Grüße aus ganz kurz vor den Bergen
Auch an alle anderen Freunde hier
Und bleibt gesund
von Woifi
31.01.2021 15:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364526

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Hallo Freunde, hallo lieber Tomm, meine Meinung, das kann auch gut an die Wand. Das hat es ja mit vielen prächtigen Teppichen gemeinsam, auch die lagen nicht alle am Boden, sondern als Bild an der Wand. Wenn ich an Teppich denke und die unzähligen feinen Knoten, die unter Umständen leider von kleine...
von Woifi
22.07.2020 16:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364526

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Hallo lieber Tomm, auch ich war meinem Platz fern, nicht Arbeitsplatz, den gibts schon lange nicht mehr. :cry: :cry: :cry: :cry: Deine neuen Arbeiten aber, helfen mir sicher beim Zurückkehren und in den Alltag zu finden. Warum nur gibt es keine Steigerung von großARTig :!: :!: :P :P :P :!:
von Woifi
22.07.2020 16:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364526

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Hallo lieber Tomm, auch ich war meinem Platz fern, nicht Arbeitsplatz, den gibts schon lange nicht mehr. :cry: :cry: :cry: :cry: Deine neuen Arbeiten aber, helfen mir sicher beim Zurückkehren und in den Alltag zu finden. Warum nur gibt es keine Steigerung von großARTig :!: :!: :P :P :P :!:
von Woifi
23.01.2020 19:08
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Fachforum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3784

Re: Fachforum gesucht

Hallo David, etwas spät aber doch, mein Pc meinte sich selbst auflösen zu müssen :twisted: :twisted: was nicht nur Kosten verursacht hat, sondern auch noch Zeit und Nerven. Die Angst etwas zu sichern vergessen zu haben, die bleibt :idea: Was bisher als unbegründet scheint, aber wer weiß :cry: :idea:...
von Woifi
12.11.2019 15:59
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Fachforum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3784

Re: Fachforum gesucht

Es gibt da so viele und zum Teil wunderschöne Geräte, hier einfach blind kaufen und hinstellen oden Rest lagern irgendwo in dunklen Fächern, ergibt doch wenig Sinn. Hier ein Set zum Beispiel mit der Bezeichnung Compass Superior France und eines aus England, beide in Messing . begeisterte Grüße Woifi...
von Woifi
12.11.2019 15:39
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Fachforum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3784

Re: Fachforum gesucht

Hallo David, wenn ich da was gefunden habe melde ich mich. Eingesetzt wurden diese Geräte meines Wissens nach sehr oft bei Vermessungstechnikern/ Ingenieuren und Architekten in allen Bereichen. Zu Deiner Suche nach Messingzirkel kann ich vielleicht helfen, bräuchte aber genauere Angaben, als nur mit...
von Woifi
12.11.2019 14:41
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Fachforum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3784

Fachforum gesucht

Fachforum gesucht und zwar für historische Zirkel, Reißzeuge und Messgeräte um dieses Thema herum, wie Winkel, Dreiecke, Lineale, Parallellineale und so weiter, aber und das ist wichtig, bis in die Computerzeit. Dann ist mein Interesse zu Ende, das hat dann auch nicht mehr mit Feinmechanik, denn das...
von Woifi
23.10.2019 12:31
Forum: Waterman
Thema: Waterman Spitzenmodelle
Antworten: 43
Zugriffe: 18580

Re: Waterman Spitzenmodelle

WATERMAN 12 PSF ist das ein Spitzenmodell ?
keine Ahnung, aber für mich ein ganz wunderbares Stück, dass auch beim Schreiben große Freude macht .
_1270986x Kopie.jpg
_1270986x Kopie.jpg (642.82 KiB) 7032 mal betrachtet
von Woifi
23.10.2019 10:42
Forum: Pelikan
Thema: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8144

Re: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?

Liebe Eliza, das mit nichts besonderes, war eher ironisch gemeint 8-) 8-) , heute ist vieles, was in meiner Jugend und Kindheit (1948 in den bayrischen Bergen geboren ) eher unerreichbar war, oder etwas Besonderes, nur noch belanglos. Viel zu wenig ist das Wort dankbar, zu hören. Ein guter Freund, s...
von Woifi
23.10.2019 9:17
Forum: Pelikan
Thema: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8144

Re: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?

Hallo und guten Morgen liebe Freunde rund ums Schreiben. Die Tinte hat Volker kostenlos beigepackt, eine Saarpentinte, so steht es auf dem Glas, aber nicht näher bezeichnet. Neugierig wie ich bin, trotz unzähliger Tinten, hab ich diese gleich eingefüllt und mir gefällt sie genau zu diesem Füller gut...
von Woifi
22.10.2019 17:13
Forum: Pelikan
Thema: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8144

Re: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?

bei dieser OBB ist mir bis jetzt nichts Negatives aufgefallen, bei meinen beiden anderen, ist der alte Ebonit Tintenleiter mit den Längsrillen montiert und so läuft auch die Feder mit 1,25mm Breite gut. Das hier auf die Schnelle mit der OBB und dem neuen Tintenleiter. liebe Grüße Woifi IMG_4677 (002...
von Woifi
22.10.2019 14:56
Forum: Pelikan
Thema: Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8144

Ein aktueller Pelikan ( M200 Smoky Quarz ) nix Besonderes ?

Gut von vorne. Ich bin mittlerweile, ein sogenannter Vielschreiber und habe Freude an alten Füllern, auch ein wenig an alten Druck- und Drehbleistiften. Reißzeuge und Tintenfässer aus alter Zeit füllen ein wenig mein Bücherregal und machen sich gut, neben ein paar alten Fotoapparaten und sehr vielen...

Zur erweiterten Suche