Die Suche ergab 6 Treffer

von interpens
20.06.2021 9:43
Forum: Montblanc
Thema: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Re: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Moin, was soll es für ein 146er werden? Altes Modell aus Zelluloid oder neues aus Resin? Schau mal hier die beiden Möglichkeiten (https://interpens.shop/de/suche?controller=search&s=146) ... Welche Federbreite soll das gute Stück dann haben? Wir wären da auch flexibel und liefern mit der Wunschb...
von interpens
17.01.2020 17:14
Forum: Lamy
Thema: LAMY Orthos D.R.G.M
Antworten: 22
Zugriffe: 7483

Re: LAMY Orthos D.R.G.M

C. Josef Lamy führte im Auftrag von PARKER 1927 die PARKER-Modelle auf dem europäischen Markt ein, welche in einer Produktionsstätte in Heidelberg-Dossenheim hergestellt wurden, in welcher zuvor die Brüder Böhler die OSMIA-Modelle fertigten. Es waren die identischen Modelle, wie diese auch zeitgleic...
von interpens
11.01.2020 10:13
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Ersatzfeder Osmia Supra 48M
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Ersatzfeder Osmia Supra 48M

Hallo! Empfehlung: falls Dein Nickname auch eine Lokalisierung Deines Lebensmittelpunktes ist, so sei Dir die am 25.01. im Kolpinghaus in München stattfindende "Munich Pen Show" empfohlen! Dort stellen auch wir aus und sicher finden wir vor Ort im persönlichen Gespräch eine Lösung für Dein...
von interpens
07.01.2020 13:33
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Soennecken 111 reparieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

Re: Soennecken 111 reparieren ?

Hallo!

Da können wir gern helfen mit unserem Reparatur-Service! Infos und wie es geht bitte auf unseren Homepage https://www.interpens.de nachlesen.

MONTBLANC hat ältere Modelle leider nicht mehr im Service. Wir schon! :)

Mit besten Grüßen,
Lutz Fiebig
von interpens
07.01.2020 13:27
Forum: Montblanc
Thema: Tintenfluss beim 146er
Antworten: 85
Zugriffe: 26673

Re: Tintenfluss beim 146er

Hallo Matthias! Das Problem kann verschiedene Ursachen haben und ist leider recht häufig. Eine mögliche Ursache kann auch in der verwendeten Tinte liegen, die möglicherweise schon älteren Datums ist und nicht mehr die notwendige Viskosität aufweist ...? Was die die Feder und den Zuführer selbst anbe...
von interpens
27.03.2018 11:03
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Penboard.de
Antworten: 115
Zugriffe: 34983

Re: Penboard.de

Liebe Diskutanten/innen! Mehr zufällig bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe ihn aufmerksam gelesen. Als einer der Mitbegründer und Verkäufer auf penboard.de halte ich es für angebracht, einige Worte zur Diskussion beizutragen. Zunächst: auch ich ärgere mich über Unzuverlässigkeiten anderer Me...

Zur erweiterten Suche