Die Suche ergab 300 Treffer

von Epaphras
24.03.2024 14:23
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Blackwing-Pencils Dosen leer zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Blackwing-Pencils Dosen leer zu verschenken

Dankeschön, Dosen sind vergeben, Faden kann ins Archiv.
Grüße von Karsten
von Epaphras
23.03.2024 8:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Blackwing-Pencils Dosen leer zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Blackwing-Pencils Dosen leer zu verschenken

Von links nach rechts:

Eras 2022, Eras 2023, Eras Palomino, Volume 651 (Bruce Lee)
von Epaphras
23.03.2024 8:06
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Blackwing-Pencils Dosen leer zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Blackwing-Pencils Dosen leer zu verschenken

Hallo zusammen, habe diese leeren 4 Blackwing-Dosen (Eras 2022, Eras 2023, Eras Palomino und 651) übrig. Da ich nicht sammle, sondern nur die Bleistifte gerne schreibe, können sie gerne weiterziehen. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen? Ansonsten werden gehen sie zum Altpapier. Sie kommen im Großb...
von Epaphras
19.03.2024 20:29
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Bleistift Blackwing Vol. 2 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Bleistift Blackwing Vol. 2 gesucht

Hallo zusammen, suche einen oder mehrere von den neuen Blackwing Vol. 2 Bleistiften, die in schwarz mit den blauen, nachtleuchtenden "Rissen" und der neuen 2xfirm Mine, also den https://penstore.de/de/blackwing/vol-2-limited-edition-12er-pack . Bevor ich eine 12er-Box kaufen, würde ich ihn gerne pro...
von Epaphras
19.03.2024 16:23
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 5 kleine Kolbenfüller von Pelikan (gebraucht)
Antworten: 12
Zugriffe: 845

Re: 5 kleine Kolbenfüller von Pelikan (gebraucht)

Hallo Dirk, Du hast PN zu M400 und M150. Grüße von Karsten
von Epaphras
20.01.2024 9:31
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Füller ist vergeben, Faden kann geschlossen werden, danke für die Möglichkeit des Einstellenkönnens. Grüße von Karsten
von Epaphras
19.01.2024 17:34
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Ein Anmerkung zum Stift:

Den Kolbendrehknopf muss man vor dem Drehen etwa 3 mm nach hinten ziehen, dann erst lässt er sich richtig drehen. Nach dem Füllen dann wieder den Kolbendrehknopf nach vorne schieben und einrasten lassen.
von Epaphras
19.01.2024 17:33
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 201

WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Hallo zusammen, habe eine schwarzen WingSung 698 mit F und M Feder geschenkt bekommen, er ist leider kein zuverlässiger Schreiber. Gehäuse und Deckel sind heil, Federn (#5), schreiben beide gut, Kolbenmechanik funktioniert und ist dicht. Jedoch stimmt irgendwas mit dem Tintenleiter nicht. Ich denke,...
von Epaphras
14.01.2024 15:06
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken

Füller ist vergeben, Faden kann ins Archiv, danke für die Möglichkeit des Einstellenkönnens, Gruß von Karsten
von Epaphras
14.01.2024 10:29
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pelikan 120 Tintenbehälter gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Pelikan 120 Tintenbehälter gesucht

Suche hat sich zur Zeit erledigt, Anfrage kann ins Archiv, danke für die Möglichkeit des Einstellenkönnens. Gruß von Karsten
von Epaphras
14.01.2024 10:28
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 180

WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken

Hallo zusammen, habe eine klaren durchsichtigen WingSung 698 in M geschenkt bekommen, er ist leider kein zuverlässiger Schreiber. Gehäuse und Deckel sind heil, Feder (#5), schreibt gut, Kolbenmechanik funktioniert und ist dicht. Jedoch stimmt irgendwas mit dem Tintenleiter nicht. Ich denke, er gelan...
von Epaphras
06.01.2024 13:01
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pelikan 120 Tintenbehälter gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Pelikan 120 Tintenbehälter gesucht

Am liebsten natürlich mit Mechanik, aber trotzdem bitte alles anbieten ...

Zur erweiterten Suche