Die Suche ergab 3 Treffer

von Meera
01.06.2018 17:54
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller gesucht - es gibt soooo viele....
Antworten: 17
Zugriffe: 10637

Re: Füller gesucht - es gibt soooo viele....

Vielen Dank für sooo viele Antworten, ich hab das gar nicht mehr mit bekommen. Ich denke, ich habe mich so gut wie für einen Pelikan M200 entschieden. Der gefällt mir optisch einfach am besten und hat eine Drehkappe. Ich werde berichten, wie er mir gefällt, sobald ich ihn habe :D Viele Grüsse Ingrid
von Meera
29.05.2018 7:06
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller gesucht - es gibt soooo viele....
Antworten: 17
Zugriffe: 10637

Re: Füller gesucht - es gibt soooo viele....

Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hab mir gestern noch die Twsbi-Reihe angeguckt und muss sagen, dass mich die Optik des Diamond nicht anspricht. Dafür aber der Classic. Habt ihr Erfahrung mit dem?

Viele Grüsse
von Meera
28.05.2018 20:44
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller gesucht - es gibt soooo viele....
Antworten: 17
Zugriffe: 10637

Füller gesucht - es gibt soooo viele....

Guen Abend, Ich habe schon viel gestöbert hier und einige Threads gewälzt, fühle mich mit dem Angebot an Füllern aber etwas überfordert und wünsche mir etwas Hilfe. Ich besitze bereits einen uralten Lamy Safari mit F-Feder, ein neuer Lamy AlStar mit EF-Feder, ein Wing Sung 3003 mit EF, ein Platinum ...

Zur erweiterten Suche