Die Suche ergab 2 Treffer

von Tana
01.04.2019 14:23
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Frühjahrs-Stammtisch 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 28675

Re: Frankfurter Frühjahrs-Stammtisch 2019

Moin Zusammen,

ich bin auch ein ÖPNV Benutzer.
Die Anbindung ist tatsächlich nicht so prickelnd.....

Und was ist Linie 103? Der RMV konnte mir dazu nix sagen... ;-)

Lieben Gruß,

Esther.
von Tana
25.03.2019 13:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Frühjahrs-Stammtisch 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 28675

Re: Frankfurter Frühjahrs-Stammtisch 2019

Moin Zusammen, als stiller Lurker schleiche ich mal von hinten links leise vorbei und hebe das Händchen. Ist auch mein erster Stammtisch und der Termin 27.04.19 im Lahmen Esel passt diesmal. Bei der Uhrzeit um 16 Uhr fällt mir nur auf, daß das nicht ganz zu den Öffnungszeiten des besagten Lokals pas...

Zur erweiterten Suche