Die Suche ergab 2 Treffer

von Eva Na
30.07.2018 22:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ersatz für Geha Champion gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Ersatz für Geha Champion gesucht

Hallo, mein liebster Füller ist der Geha Champion (ein Geha Schulfüller aus den Neunzigern). Besonders mag ich an ihm die weiche Feder, man spürt kein Kratzen oder ähnliches, sie gleitet einfach wunderbar, fast schon unbemerkt, übers Papier. Es ist eine vergoldete Stahlfeder. Der Griff ist rund und ...
von Eva Na
30.07.2018 14:25
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Geha Schulfüller
Antworten: 69
Zugriffe: 44679

Re: Geha Schulfüller

Hallo liebe Füllhalterfreunde, da ich das Thema Schulfüller recht spannend finde, habe ich nach meinem bescheidenen Wissen die Geha-Serie zusammengestellt. Ich bin dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge! 1. 703G ab 1959 2. 703 ab 1959 3. 3V, 1. Generation ab ca. 1963 4. 704 ab ca 1965 5. 3V, ...

Zur erweiterten Suche