Die Suche ergab 315 Treffer

von lobstergirl
27.03.2024 22:49
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 4 Diplomaten: 2x Excellence, 1x Elox, 1x Esteem
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: 4 Diplomaten: 2x Excellence, 1x Elox, 1x Esteem

Der Esteem ist wieder frei.

Letztmalige Preisreduzierung zu Ostern: die beiden Excellence und der Elox sind für je 150€ inkl. versichertem Versand zu haben; für den Esteem hätte ich gern 27€.
von lobstergirl
14.03.2024 0:02
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 4 Diplomaten: 2x Excellence, 1x Elox, 1x Esteem
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: 4 Diplomaten: 2x Excellence, 1x Elox, 1x Esteem

Auch hier kleiner Schubs nach vorne und Preisreduzierung für die Exzellenzen sowie den Elox auf je 160 VHB; der Esteem ist reserviert.
von lobstergirl
13.03.2024 23:59
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Re: Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF

Kleiner Schubs nach vorne und nochmal der Hinweis: Preis ist verhandelbar (in vernünftigem Rahmen).
von lobstergirl
09.03.2024 10:26
Forum: Lamy
Thema: DARK lilac
Antworten: 51
Zugriffe: 4067

Re: DARK lilac

Ich habe gestern einen recht unterhaltsamen Clip von Brian Goulet gesehen, in dem er u.a. auch darauf eingeht, warum das Erscheinen der (neuen) Dark Lilac nicht kommuniziert wurde: https://youtu.be/wx_-EsH0arI?si=ogdG-LAkfbZ90Wu2 Er vergleicht auch beide Versionen der Tinte und ich persönlich finde ...
von lobstergirl
06.03.2024 22:39
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10970

Re: Kalender 2024

Hallo Silvia, Hat das mit dem Kalender denn noch geklappt und entspricht er vom Papier und der Aufmachung Deiner Erwartung. Grüße Holger Hi Holger, ja, der B6 Common Planner ist angekommen. Grundsätzlich hat er mir auch gut gefallen bzw. gefällt er mir gut. Das Papier ist Tomoe River, wobei ich nic...
von lobstergirl
02.03.2024 12:34
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Santini Colors, M
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Santini Colors, M

Diesen Füller habe ich mir während der Pandemie gekauft aus Frust darüber, dass mein geliebtes Schottland in unerreichbare Ferne gerückt war, aber es hat nicht geklappt mit dem erhofften Trost. Der Füller liegt mir nicht gut in der Hand, er ist mir zu "dick", um wirklich angenehm damit zu schreiben....
von lobstergirl
02.03.2024 12:29
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waldmann Edelfeder, M
Antworten: 0
Zugriffe: 215

Waldmann Edelfeder, M

Hier biete ich das einzige Mitglied meiner Waldmann-Familie an, mit dem ich partout nicht warm werde - keine Ahnung, warum. An dem Füller ist grundsätzlich nichts auszusetzen, aber wir mögen uns nicht. Die Edelfeder hat eine M-Stahlfeder, die flüssig und ohne Aussetzer schreibt. Der Tintenfluss ist ...
von lobstergirl
02.03.2024 12:24
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF

Ich biete meinen Sailor zum Verkauf an. Die Feder ist eine H-MF, die wie eine deutsche F schreibt (eine feine F ;) ) Der Füller hat keine erkennbaren Schäden oder Risse etc., allerdings habe ich eine Zeitlang recht oft damit geschrieben und kann die üblichen Gebrauchsspuren somit nicht ausschließen....
von lobstergirl
01.03.2024 20:39
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Durchsichtige Hülle für Midori-Planer A5
Antworten: 0
Zugriffe: 189

Durchsichtige Hülle für Midori-Planer A5

Ich bin dem Rat der Reddit-Community gefolgt, die gesagt hat, auf manche der Hobonichi-HON-Planer passen die Midori-Klarsichthüllen. Auf mein Exemplar auch. Also habe mir eine Hülle gekauft, aber sie ist doch ein kleines bisschen zu klein und somit biete ich sie hier an. Leider ist sie mir ein bissc...
von lobstergirl
01.03.2024 20:33
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 4 Diplomaten: 2x Excellence, 1x Elox, 1x Esteem
Antworten: 5
Zugriffe: 729

4 Diplomaten: 2x Excellence, 1x Elox, 1x Esteem

Der Frühjahrsputz steht bevor und ich möchte auch meine Füllersammlung "durchwischen". Es sind doch einige Stücke dabei, die zwar schön sind, die ich aber so gut wie nie nutze. Die Diplomatenfamilie gehört dazu. Ich biete an: Diplomat Excellence Perlmutt, Stahlfeder F Diplomat Excellence Oxid Messin...
von lobstergirl
27.02.2024 9:30
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: [Suche] Diplomat Esteem
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: [Suche] Diplomat Esteem

Ist das Gesuch noch aktuell? Ich habe einen Esteem - weiß aber nicht, was du unter "was aktuelles" verstehst. Er ist schwarz, mit F-Feder. Habe ihn sogar gerade in Gebrauch, könnte mich aber ohne Tränen trennen. Foto und Schriftprobe kann ich gerne liefern, falls interessant.

Zur erweiterten Suche