Die Suche ergab 147 Treffer

von MissMaire
22.02.2023 8:17
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Etui Fake?
Antworten: 11
Zugriffe: 2685

Re: Montblanc Etui Fake?

Oha, das sieht mir arg nach Fake aus... Ich drücke dir die Daumen, dass Du dein Geld zurück bekommst...
von MissMaire
08.02.2023 6:35
Forum: Accessoires
Thema: Suche Stiftrolle/Rolltasche/Rollmäppchen
Antworten: 17
Zugriffe: 3481

Re: Suche Stiftrolle/Rolltasche/Rollmäppchen

Hello Norbert,

schau mal hier:
Clairefontaine 930026C Rollmäppchen (Flying Spirit aus Lammleder, rund, 26,7 x 20,5 cm) 1 Stück schwarz https://amzn.eu/d/daucFVG

LG
Annemarie
von MissMaire
25.01.2023 15:57
Forum: Montblanc
Thema: Federwechsel von M auf F - Montblanc 147
Antworten: 7
Zugriffe: 1506

Re: Federwechsel von M auf F - Montblanc 147

Hello,

Lutz Fiebig von Interpens wäre auch eine Idee, er hat mir letztes Jahr bei meinem 146er die Feder von OB in M getauscht und ich bin megasuperzufrieden, vom Ergebnis wie auch von der Abwicklung.

LG
Annemarie
von MissMaire
19.01.2023 18:05
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Eigenschaften Robert Oster Tinten (generell und auch im MB 149C) ?
Antworten: 4
Zugriffe: 727

Re: Eigenschaften Robert Oster Tinten (generell und auch im MB 149C) ?

Auch dir lieben Dank, Heinrich. Bin gespannt 😉
Wobei das bei Gefallen ja ein Fass ohne Boden würde, die haben so tolle Farben, die ich bislang gut ignorieren konnte 🙈
von MissMaire
19.01.2023 12:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenfluss - nass oder trocken?
Antworten: 82
Zugriffe: 29919

Re: Tintenfluss - nass oder trocken?

Grandios, Hut ab !

Ganz lieben Dank, liebe Ines :)
von MissMaire
19.01.2023 11:59
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Eigenschaften Robert Oster Tinten (generell und auch im MB 149C) ?
Antworten: 4
Zugriffe: 727

Eigenschaften Robert Oster Tinten (generell und auch im MB 149C) ?

Hallo ihr lieben, dank der grandiosen Arbeit von Ines (Wahnsinn, ganz lieben Dank) zum Tintenfluss ist eine neue Tinte auf meine "Haben-Wollen-Liste" gerutscht und zwar die Robert Oster Tempest Sky. Das wäre meine erste Robert Oster Tinte, daher meine Frage an Euch, wie "safe" (also im Grunde genomm...
von MissMaire
17.12.2022 16:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wichteln 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 11965

Re: Wichteln 2022

Hallo ihr lieben, dankeschön, liebe Tanja für die Idee und fürs Organisieren 🤗 Hier nun mein Wichtelpaket, über das ich mich sehr freue. Enthalten die Troublemaker Tinte Tablea, ein Notizbuch und vor allem ganz liebe Wünsche zu Weihnachten und für das kommende Jahr - von Herzen ganz lieben Dank dafü...
von MissMaire
26.11.2022 21:38
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 149 schwarz rhodiniert oder die dunkle Seite
Antworten: 45
Zugriffe: 6526

Re: Montblanc 149 schwarz rhodiniert oder die dunkle Seite

Reorx hat geschrieben:
26.11.2022 21:23
Jetzt sind wir schon zu Dritt :)
vier 😅
von MissMaire
14.11.2022 7:40
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Schreibprojekt "8 Blickwinkel"
Antworten: 112
Zugriffe: 16788

Re: Schreibprojekt "8 Blickwinkel"

tanja13 hat geschrieben:
14.11.2022 4:44
Der Link will und will nicht!
Echt doof.
das internet vergisst nicht 😎

https://web.archive.org/web/20211027202 ... riert-0059
von MissMaire
04.11.2022 17:41
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Adventskalender 2022
Antworten: 46
Zugriffe: 10799

Re: Montblanc Adventskalender 2022

Krawatten-Joe hat geschrieben:
04.11.2022 15:09

Montblanc hält sich ziemlich bedeckt ob der Füllung, aber ausgehend von dem atemberaubenden Preis dürfte hier beim Bestücken nicht gegeizt worden sein …
Wenn man auf ein anderes Land umstellt, werden die verschiedenen Kategorien mit Stückzahlen im Beschreibungstext aufgeführt 😎
von MissMaire
03.11.2022 21:33
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Begleitfaden zum Schreibprojekt Sütterlin/Kurrent
Antworten: 430
Zugriffe: 80147

Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt Sütterlin/Kurrent

Wow, die sind ja toll geworden 😍 Wünsche Dir ganz viel Freude damit 🤗
von MissMaire
30.10.2022 11:19
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2172
Zugriffe: 515612

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Genau dort 😉👍
von MissMaire
30.10.2022 11:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2172
Zugriffe: 515612

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bei mir war es die November Rain, auch als Pröbchen zu einem Tintenkauf. Betty, wir waren wahrscheinlich im gleichen Laden in Altona 😎

Zur erweiterten Suche